Burj Khalifa At The Top | Die besten Deals auf Headout
Hilfe
Deutsch / USD
App herunterladen

Filter

Filter zurücksetzen

Preis

75
75
400
400
AED 75AED 400

Zeit des Erlebnisses

morgens
7:00 am to 12:00 pm
nachmittags
12:00 pm to 4:00 pm
spätnachmittags
4:00 pm to 7:00 pm
abends
7:00 pm onwards

Datum des Erlebnisses

September 2020
26
27
28
29
30

Tickets für At The Top

Dubai
Beste Sicherheitsstandards vor Ort
Weitere Sicherheitsangaben
Sortieren nach:
Empfohlen
|
Beliebtheit
|
Niedrigster Preis
|
Höchster Preis
Nachweislich sicher
Burj Khalifa Kombitickets
Burj Khalifa mit Gebäck und Kaffee im The Café
upto 37% off
4.6
209 Bewertungen
ab
AED 174
AED 109
Nachweislich sicher
Burj Khalifa Kombitickets
Kombi-Ticket: Dubai Aquarium-Tunnel mit Burj Khalifa
upto 25% off
4.6
1472 Bewertungen
AED 260
AED 195
Nachweislich sicher
Schnelleinlass - Burj Khalifa
Burj Khalifa: At the Top SKY mit Kaffee und Einführungstour (124...
4.6
261 Bewertungen
ab
AED 354
Nachweislich sicher
Tickets für At The Top
Burj Khalifa: Sonnenuntergang – At the Top (124. und 125. Etage)
upto 30% off
4.5
251 Bewertungen
AED 229
AED 159
Nachweislich sicher
Schnelleinlass - Burj Khalifa
Burj Khalifa: At the Top (124. und 125. Etage) mit Schnelleinlass
upto 4% off
4.6
141 Bewertungen
AED 349
AED 334
Nachweislich sicher
Burj Khalifa
Dubai Brunnenshow & traditionelle Abra Seefahrt
4.5
169 Bewertungen
AED 75
Nachweislich sicher
Burj Khalifa
Spa Treatment At The Burj Club
4.4
11 Bewertungen
AED 405
AED 400

Burj Khalifa At The Top Tickets

Das Burj Khalifa ist ein Gebäude, das keine Vorstellung braucht. Der Burj Khalifa, mit einer Höhe von 830 Metern das höchste Gebäude der Welt, ist weltberühmt und einer der meistbesuchten Orte im Mittleren Osten.

Der Burj Khalifa beherbergt auch zwei der höchsten Aussichtsplattformen der Welt - Burj Khalifa At The Top und Burj Khalifa Sky. Der Burj Khalifa At The Top ist über den 124. und 125. Stock verteilt, während der Burj Khalifa Sky eine Aussichtsplattform im 148. Stock in einer Höhe von 555 Metern ist. Diese Aussichtsplattformen bieten einige der schönsten Ausblicke auf die Stadt Dubai sowie den Persischen Golf und die Arabische Wüste.

Burj Khalifa Information

Name: Burj Khalifa, früher bekannt als Burj Dubai

Eröffnungsdatum: 4. Januar 2010

Höhe : 830 Meter, einschließlich der Antenne

Transport: 57 Aufzüge und 8 Fahrtreppen

Anzahl von Stockwerken: 163 Stockwerke über dem Boden

Burj Khalifa At The Top

Die Burj Khalifa At The Top war die erste Aussichtsplattform, die im Burj Khalifa geöffnet wurde. At The Top erstreckt sich über den 124. und 125. Stock und bietet sowohl Innen- als auch Außenbereiche. Die Aufzüge, die Sie zu At The Top bringen, gehören zu den schnellsten der Welt und fahren mit einer Geschwindigkeit von über 10 Metern pro Sekunde.

Die Wände von At The Top sind vom Boden bis zur Decke aus Glas gefertigt und bieten somit einen atemberaubenden 360-Grad-Blick auf die Stadt. Deutlich sichtbar sind die Wolkenkratzer entlang der Sheikh Zayed Road, die Palm- und Weltinseln, der Burj Al Arab sowie ein fantastischer Blick auf die Wüste. Es gibt sogar digitale Ferngläser, mit denen Sie bei bewölktem Himmel die Aussicht genießen können, da zuvor aufgenommene Bilder durch das Fernglas wiedergegeben werden. Auf der Aussichtsplattform At The Top gibt es interaktive Displays und Souvenirläden.

The Burj Khalifa Sky

DIe Burj Khalifa Sky ist die höchste Aussichtsplattform der Welt und eine legendäre Attraktion in Dubai. Die Burj Khalifa Sky liegt in einer Höhe von 555 Metern und bietet eine der begehrtesten Aussichten der Welt. Sobald Sie At The Top erreicht haben, bringt Sie ein spezieller Aufzug von dort in den 148. Stock, wo sich die Sky-Aussichtsplattform befindet.

Auf der Sky-Plattfrom warten atemberaubende Panoramablicke über Dubai auf Sie. An einem klaren Tag können Sie sogar die Grenze zum Iran von Sky aus sehen. Die Burj Khalifa Sky ist ein Muss, wenn Sie Dubai besuchen und eine der atemberaubendsten Aussichten der Welt erleben möchten.

Burj Khalifa Fakten und Rekorde

Der Burj Khalifa hat mit einer Höhe von 584,5 m (1.918 ft) die höchste gelegene Etage der Welt.

Der Burj Khalifa besitzt mit 504 m auch den längsten Aufzug der Welt.

Das Gebäude hat auch den höchsten Tanzclub der Welt im 144. Stock.

Der Burj Khalifa hat auch das weltweit höchste Restaurant namens Atmosphäre im 122. Stock in 442 m Höhe.

Wegbeschreibung zum Burj Khalifa

Adresse: 1 Sheikh Mohammed bin Rashid Boulevard, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Taxi - Nehmen Sie ein Taxi von überall her und fahren Sie zum Burj Khalifa in Dubai Downtown.

Metro - Die beiden Linien 1 und 3 halten an der Station Burj Khalifa. Steigen Sie am Bahnhof aus und gehen Sie zum zehn Minuten entfernten Burj Khalifa. Es ist ein riesiges Gebäude und schwer zu übersehen.

Andere Wege - Es soll Menschen geben, die mit dem Fallschirm auf dem Gebäude gelandet sind.

Burj Khalifa At The Top Reviews

"Es ist schwierig den Blick von der Aussichtsplattform zu beschreiben. Man kann die Krümmung der Erde fast ohne weiteres sehen. Die Präsentationen sind ebenfalls wunderbar und sehr aufschlussreich." - Johanne, Oktober 2016

"Wir alle kennen den Burj Khalifa als das höchste Gebäude der Welt. Aber erst wenn man tatsächlich auf der Spitze steht, weiß man, wie hoch man ist! Es ist wirklich etwas, das man auf seiner Liste haben sollte!" - James, März 2016

"Absolut brillant. Es dauert eine Minute, um mit einem unglaublichen Lift zur Aussichtsplattform zu gelangen. Der Ausblick ist nicht von dieser Welt und umfasst 80 geschossige Hochhäuser, die wie Modelle aussehen. Das größte Einkaufszentrum der Welt wird durch die schiere Größe dieses Gebäudes in den Schatten gestellt. Fahren Sie hinauf, auch wenn Sie, wie ich, keine Höhen mögen!" - Steve, April 2016

"Außergewöhnlich! Das war definitiv eine Erfahrung, die man nicht verpassen sollte. Ich würde vorschlagen, online zu buchen, da es am Tag des Besuchs sehr ausgelastet war und wir immer noch anstehen mussten. Der Lift ist extrem schnell und die Aussicht fantastisch." - Elaine, Feb 2017

Über 5 Millionen zufriedene Kunden – auf uns können Sie sich verlassen.
über 5 Millionenzufriedene Kunden bei mehr als 10.000 Erlebnissen

4.4/5
5.000 geprüfte Rezensionen mit 90 % ausgezeichneten Bewertungen

In den Medienvon renommierten Marken empfohlen

24-Stunden Kunden-SupportHaben Sie Fragen? Nutzen Sie unseren Live-Chat – jederzeit und überall

Let's Go
USD
Download App

FILTERS

Reset

Collections

Price Range

17.7
17.7
102.1
102.1
$
$
All
$0 - $50
$50 - $100
$100 - $500

Event Time

Morning
7:00 am to 12:00 pm
Afternoon
12:00 pm to 4:00 pm
Evening
4:00 pm to 7:00 pm
Night
7:00 pm onwards

Event Date

August 2017
S
M
T
W
T
F
S
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
At The Top Tickets

At The Top Tickets

Dubai

SORT BY
Popularity
|
Price (Low to High)
|
Price (High to Low)

Burj Khalifa At The Top Tickets

The Burj Khalifa is a building that requires no introduction. The highest building in the world at a height of 830 metres, the Burj Khalifa is famous around the world and is one of the most visited locations in the Middle East.

The Burj Khalifa is also home to two of the highest observation decks in the world - Burj Khalifa At The Top and Burj Khalifa Sky. The Burj Khalifa At The Top is spread across the 124th and 125th floor while Burj Khalifa Sky is an observation deck on the 148th floor at a height of 555 metres. These observation decks offer some of the most magnificent views of Dubai city along with the Persian Gulf and the Arabian Desert.

Burj Khalifa Information

Name: Burj Khalifa, formerly known as Burj Dubai

Opening Date: 4 January, 2010

Height : 830 meters, including the antenna

Transport: 57 elevators and 8 escalators

Floor Count: 163 floors above ground

The Burj Khalifa At The Top

The Burj Khalifa At The Top was the first observation deck to open in the Burj Khalifa. Spread across the 124th and 125th floor, At The Top offers both indoor and outdoor viewing areas. The elevators taking you to At The Top are some of the fastest in the world as they travel at speeds of over 10 meters per second.

The walls of At The Top are made of glass from the floor to the ceiling and hence offer stunning 360-degree views of the city. Visible clearly are the skyscrapers along Sheikh Zayed Road, the Palm and World Islands, the Burj Al Arab as well as awesome views of the desert. There are even digital telescopes for you to check the view out on a cloudy day, as previously recorded images are played back on the scope. There are interactive displays as well as souvenir shops at the At The Top observation deck.

The Burj Khalifa Sky

The Burj Khalifa Sky is the highest outdoor observation deck in the world and an iconic destination in Dubai. Situated at a height of 555 metres, Burj Khalifa Sky offers one of the most sought after views in the world. Once you reach At The Top, a special elevator takes you to the 148th floor where the Sky observation deck is situated.

Waiting for you at the Sky are breathtaking panoramic views of Dubai. On a clear day, the shores of Iran from Sky. The Burj Khalifa Sky is a must-visit if you plan to visit Dubai and experience one of the most jaw-dropping views the world.

Burj Khalifa Facts and Records

The Burj Khalifa has the world’s highest occupied floor at a height of 584.5 m (1,918 ft).

The Burj Khalifa has the world’s longest distance travelled by an elevator at 504 m.

The building also has the highest danceclub in the world on the 144th floor.

The Burj Khalifa als has the world’s highest restaurant named Atmosphere on the 122nd floor at 442 m.

How To Get To Burj Khalifa

Address: 1 Sheikh Mohammed bin Rashid Boulevard, Dubai, United Arab Emirates

Taxi - Take a taxi from anywhere you are and head to the Burj Khalifa in Dubai Downtown.

Metro - Both Terminals 1 and 3 stop at the aptly named Burj Khalifa Station. Get down at the station and walk to the Burj Khalifa ten minutes away. It is a huge building and hard to miss.

Others - People have been known to skydive on to the building as well.

Top Burj Khalifa At The Top Reviews

"It becomes difficult to describe sometimes, the view from the sky observation deck. You can almost faintly see the curvature of the earth. The presentations are also wonderful and highly insightful." - Johanne, October 2016

"We all know the Burj Khalifa as the tallest building in the world. But it’s only when you actually get to the top that you know how high up you are! It’s truly something that NEEDS to be one your bucketlist!" - James, March 2016

"Absolutely brilliant. It takes a minute to get to the viewing platform in an incredible lift. The views are out of this world looking down on 80 storey tower blocks which look like models. The largest shopping mall in the world is dwarfed by the sheer scale of this building. Go up even if you don’t like heights which I don’t!" - Steve, April 2016

“Extraordinary! This was definitely an experience not to be missed. I would suggest booking online as it was very busy the day we visited and we still had to queue. The lift is extremely quick and the views amazing." - Elaine, Feb 2017