S.E.A. Aquarium Singapur - Beste Preise für Tickets, Reviews, Tipps & mehr - Headout
Hilfe
Deutsch / USD
App herunterladen

Filter

Filter zurücksetzen

Preis

37
37
120
120
S$37S$120

Zeit des Erlebnisses

morgens
7:00 am to 12:00 pm
nachmittags
12:00 pm to 4:00 pm
spätnachmittags
4:00 pm to 7:00 pm
abends
7:00 pm onwards

Datum des Erlebnisses

September 2020
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

S.E.A. Aquarium

Singapore
Sortieren nach:
Empfohlen
|
Beliebtheit
|
Niedrigster Preis
|
Höchster Preis
S.E.A. Aquarium
S.E.A Aquarium™ Tickets
upto 9% off
4.7
349 Bewertungen
S$41
S$37
Kostenfreie Stornierung
Universal Studios Singapur
Super Sparkombi: Universal Studios Singapore + S.E.A. Aquarium
upto 6% off
4.8
197 Bewertungen
S$115
S$107
Kostenfreie Stornierung
S.E.A. Aquarium
S.E.A Aquarium™ VIP Tour
upto 20% off
4.6
29 Bewertungen
S$150
S$120
Kostenfreie Stornierung
Adventure Cove Wasserpark
Marine Life Park-Ticket: S.E.A Aquarium + Adventure Cove Waterpark
upto 4% off
4.5
37 Bewertungen
S$72
S$69

Warum Sie das S.E.A Aquarium Singapur besuchen sollten


Das South East Asia (S.E.A) Aquarium auf Sentosa ist das Zweitgrößte der gesamten Region. Das S.E.A Aquarium fasst 45 Millionen Liter Wasser, in dem mehr als 100.000 Meeresbewohner leben. Die Tiere sind über 10 Zonen verteilt, die in insgesamt 49 Habitate unterteilt sind. Mit einer Reihe faszinierender Ausstellungen gehört dieses Aquarium zu den drei beliebtesten in ganz Asien.

Tauchen Sie für einige Stunden in die Unterwasserwelt der Meere ein und lernen Sie auf innovative Art mehr über das Leben in den Meeren. Der offene Ozeantank fasst ungefähr 18 Millionen Liter Wasser und besitzt eine gewaltige Glasfront, durch die Sie das Gefühl erhalten sich auf dem Meeresboden zu befinden. Erkunden Sie die verschiedenen Bereiche und besuchen Sie die vielen Ausstellungen in Ihrem eigenen Tempo. Ihre S.E.A. Aquarium Tickets gewähren Ihnen Zugang für den ganzen Tag. Das S.E.A Aquarium veranstaltet außerdem Tauchveranstaltungen in Zusammenarbeit mit P.A.D.I., die surreale Unterwasser-Erlebnise versprechen.

Useful Information and Quick Facts


S.E.A Aquarium Öffnungszeiten
10 am - 7 pm

  • S.E.A Aquarium ist in 10 Zonen unterteilt, die alle ein eigenes Weeresabenteuer bieten.
  • Buchen Sie Ihre Tickets im Voraus, um sich den Schnelleinlass zum Aquarium zu sichern.
  • Der offene Ozeantank bietet ein 36 m x 8 m Fenster in die Unterwasserwelt
  • Das S.E.A Aquarium Sentosa besitzt die weltweit größte Sammlung von Mantarochen und ist als einziges Aquarium der Welt Zuhause eines gigantischen Ozeanmantarochen.
  • Genießen Sie die Delikatessen im Ozean-Restaurant - einem berühmten Spitzenrestaurant - im S.E.A Aquarium von Singapur.

Tickets zum S.E.A Aquarium Singapur


Das S.E.A Aquariumist eine von Touristen und Einheimischen vielbesuchte Attraktion. Das S.E.A Aquarium Singapur Ticket gewährt Ihnen priorisierten Zugang, wenn sie diesen online gebucht haben. Umgehen Sie die Warteschlangen am Eingang und betreten Sie direkt das reiche Leben der Unterwasserwelten. Headoutbietet die besten Preise für das S.E.A Aquarium, 30 SGD für Erwacsene und 21 SGD für Kindern.

Warum mit Headout buchen?


  • Headout bietet Tickets zu den besten Preisen, mit günstigeren Tickets als auf der offiziellen S.E.A Aquarium Website. Unsere Tiefpreisgarantie spart Ihnen bis zu 10%, wenn sie S.E.A Aquarium Tickets mit uns buchen.
  • Headout bietet eine unkomplizierte Buchung in nur wenigen Minuten. Dies spart Ihnen Zeit und Sie erhalten eine sofortige Buchungsbestätigung.
  • Buchen Sie Ihre S.E.A Aquarium Tickets im Voraus mit Headout und erhalten Sie priorisierten Zugang zum Aquarium mit Schnelleinlass-Tickets.
  • Headout bietet Ihnen auch eine 24x7 Service-Hotline, die Ihnen zu Ihrem perfekten Erlebnis hilft.

Was Sie erwartet


Lernen Sie mehr über die Tiefen des Ozeans und sehen Sie mehr als 800 verschiedene Spezies von Meerestieren. Studieren Sie diese einzigartigen Wesen und ihre Eigenheite, während Sie einen Tag mit diesen atemberaubenden Wesen verbringen. Sehen Sie die weltgrößte Sammlung an Mantarochen - eine vom Aussterben bedrohte Spezies - und lernen Sie mehr darüber, wie die Menschen ihre Umwelt zerstören. Wer einen besonderen Kick sucht, kann mit P.A.D.I einen zertifizierten Scuba-Tauchgang machen. Die Vielzahl von Meeresbewohnern werden Sie garantiert verzaubern, während Sie sich von einer Zone zur nächsten bewegen.

S.E.A Aquarium Zones


Das S.E.A Aquarium Singapur ist in verschiedene Habitate aufgeteilt, die das Meeresleben rund um die ganze Welt abdeckt. Jede Zone bietet einen Blick in das einheimische Unterwasser-Ökosystem. Das S.E.A Aquariumist in folgende Zonen unterteilt:

Straße von Karimata und Java-See

Diese Zone zeigt das Meeresleben des südlichen Sumatra und bietet ein Schiffwrack, das zum Unterwasser-Ambiente beiträgt. Dieses vergessene Schiff dient jetzt Tausenden von Meereskreaturen als Zuhause, darunter This forgotten ship now provides home to thousands of marine creatures including Pompanos, Fledermausfische, Zackenbarsche, Napoleonische Lippfische, Fadenflossen und weitere Arten.

Straße von Malakka und Andamanensee

Lassen Sie sich zur Straße von Malakka transportieren, einer brüchtigten Gegend, die von Piraten heimgesucht wird. Laufen Sie über die Glasböden und bestaunen Sie die Raubfische unter sich, darunter auch Leopardenlippfische. Der Berührungspool ermöglicht es Besuchern einige der Meeresbewohner sogar anzufassen, darunter auch Seesterne, Bleistift-Seeigel, Seegurken und andere ungefährliche Arten..

Der Golf von Bengalen und das Laccadive Meer

Die Zone des Golfes von Bengalen beherbergt einige der am stärksten bedrohten Pflanzen und Tiere der Welt und beherbergt die berühmten Fische aus dem Land der Mangroven. Entdecken Sie die Schlammspringer, Schützenfische, Silberfledermausfische und andere einheimische Arten. Diese Zone beherbergt auch zwei Spezialitäten: das Korallenriff - Heimat von Zieraalen, Riffhummer, langnasigen Falkenfischen und Grundeln - und das Fleckriff der Hirnkorallen, das denjenigen im Laccadive Meer ähnlich ist, das von Engelsfischen übersät ist.

Ozeanreise

Besuchen Sie die indisch-pazifischen Tümmler und erfahren Sie viele interessante Fakten über diese anmutigen Säugetiere. Eine spezielle Zone, die den sanften Riesen des Meeres gewidmet ist. Sie sollten unbedingt den Kaltwasserlebensraum in dieser Zone besuchen. Beobachten Sie Fischschwärme, die den Tank in perfektem Einklang durchschwimmen, und bewundern Sie das pulsierende Meeresgelee mit seinem durchscheinenden neonblauen Licht. Versuchen Sie auch die Kammer-Nautilus und den Gitarrenfisch zu entdecken, während Sie die ausgestellten Kreaturen genießen.

Offener Ozean

Durch die Kombination der vielfältigen Meereslebewesen in einer Ausstellung bietet diese Zone einen Panoramablick auf die Unterwasserlandschaft. Dieses magische Reich beherbergt Leopardenhaie, Zackenbarsche, Sägefische, Mahi-mahi und einen ganzen Schwarm Mantarochen. Die unglaubliche Vielfalt der Ausstellung ist ein schöner Anblick, der inspirierend und entspannend zugleich ist.

Persischer Golf und Arabisches Meer

Erkunden Sie die Gewässer des Persischen Golfs im S.E.A. Aquarium Singapur. Die zerklüfteten Ufer, das tiefblaue Wasser und die ungewöhnlichen Wassertiere des Persischen Golfs liegen direkt vor Ihnen. Bestaunen Sie die einheimischen Arten des Persischen Golfs, darunter den blaugetupften Stachelrochen, den achtarmigen Seestern, die Sally Lightfoot Krabbe und viele andere Arten. Erkunden Sie die unter Wasser hängenden Gärten im "Soft Coral Garden" und das "Overhanging Coral Reef" mit Rifffischen.

Rotes Meer

Das Rote Meer, auch bekannt als der "Regenwald des Meeres", ist aufgrund seines hohen Salzgehalts die Heimat einer Vielzahl von Korallen. Sehen Sie die vielen Warmwasserfische, darunter das Feenbarschfischchen, den gelben Kofferfisch, den orange gestreiften Drückerfisch, die Feuergarnele und weitere, während Sie das von Meeresfächern und Korallen bevölkerte Gebiet erkunden.

Ostafrika

Lassen Sie sich um die halbe Welt transportieren und erkunden Sie die vielfältige Meereswelt Afrikas. Mit zwei Süßwasserseen beherbergt die Zone eine enorme Vielfalt an Fischen mit Farben im gesamten visuellen Spektrum. Sehen Sie das einheimische afrikanische Meeresleben mit Buntbarschen wie Frontosa und Mbuna und den tödlichen Tigerfischen, die oft als Piranhas Afrikas bezeichnet werden.

Südchinesisches Meer

Erleben Sie das farbenfrohe, lebendige Meeresleben des Südchinesischen Meeres. Mit exotischen Arten wie Löwenfischen, Eichhörnchenfischen, Soldatenfischen und einer Reihe von Hummern staunen Sie über die Farben und Formen dieser einzigartigen Kreaturen. Vergessen Sie nicht, den besonderen Lebensraum "Muränen" zu besuchen, in dem Sie diese scheuen, aber tödlichen Kreaturen hautnah erleben können.

Haie der Meere

Die letzte, majestätischste Zone im S.E.A. Aquarium Singapur, Haie der Meere, ist ein unvergessliches Erlebnis. Wandern Sie zwischen den gefährlichen Haien und bestaunen Sie die vielen Arten dieser Unterwasser-Kreaturen, darunter den Hammerhai, den Silberspitzenhai, den Sandbankhai und viele mehr! Studieren Sie diese tödlichen Kreaturen, während Sie diese Raubtiere aus dem Schutz einer Glaskammer betrachten.

Aktivitäten im S.E.A Aquarium


Scuba Tauchen

Organisiert in Zusammenarbeit mit P.A.D.I., dem Berufsverband der Tauchlehrer, ist das Tauchen ein unvergessliches Erlebnis, das Ihnen für immer in Erinnerung bleiben wird. Mit Programmen, die sich an Anfänger und erfahrene Taucher richten, tauchen Sie in den Lebensraum des offenen Ozeans für ein Unterwasserabenteuer ein..

Ozeanträume

Ozeanträume ist ein einzigartiges Erlebnis, das im S.E.A. Aquarium Singapur über Nacht geboten wird. Tauchen Sie in angenehmen Schlaf, während Sie das Meeresleben im Lebensraum Offener Ozean betrachten.

S.E.A Aquarium Singapur Restaurant-Optionen


  • Ozean-Restaurant bei Cat Cora
    Das vom Resort World Sentosa entwickelte Restaurant bietet leichte, gesunde Köstlichkeiten, inspiriert von lokalen, frischen Zutaten und Geschmacksrichtungen. Genießen Sie die typischen Gerichte des Ozean-Restaurants, den geräucherten Aal und den Sous Vide Lachs.
    Das Restaurant ist von 11:30 - 14:00 Uhr mittags geöffnet und abends von 18:00 - 22:00 Uhr.
  • S.E.A.side Snacks
    Für diejenigen, die vor der Entscheidung, was zu tun ist, einen schnellen Happen essen möchten, bietet das Restaurant S.E.A.side das perfekte Menü. Genießen Sie eine Vielzahl von Hotdogs, Gebäck und Getränken, während Sie die Delfine vor Ihnen genießen.

Das sollten Sie wissen


  • Machen Sie sich mit dem Lazout des Aquariums vertraut, bevor Sie es besuchen. Nutzen Sie dafür die S.E.A Aquarium Karte.
  • Die Tickets für das S.E.A. Aquarium beinhalten keinen Eintritt in das Taifun-Theater, das sich ebenfalls dort befindet.
  • Vor Ort befinden sich Bars und Geldautomaten.

Wegbeschreibung


Mit dem Bus
RWS 8 ist ein öffentlicher Busdienst, der Gäste gegen eine Gebühr von $2 direkt zur Resorts World bringt (Gäste müssen den Inseleintritt nicht bezahlen, wenn sie über RWS 8 nach Sentosa einreisen). Der Zustiegspunkt befindet sich außerhalb des RWS Casino. Es gibt zwei Einstiegsmöglichkeiten für den Bus (außerhalb von Vivo City und dem Merill Lynch Building).

Mit dem Sentosa Express
Sentosa Express befindet sich auf Ebene 3 von Vivo City. Für diese Art der Anreise müssen die Gäste 4 $ bezahlen. Die Sentosa Express Tickets können an den Sentosa Schaltern direkt vor den Sentosa Express Portalen gekauft werden.

Erfahrungsberichte zu S.E.A Aquarium Singapur


Karthik M

Underwater galore and much more!

Meine Erfahrung im S.E.A. Aquarium war einfach wunderbar. Das entspannende Gefühl, das ich beim Blick in die Unterwasserwelt bekam, war ein einzigartiges, überwältigendes Erlebnis. Wenn du in das Leben des tiefen Blaus starrst, wirst du sprachlos. Die verschiedenen Lebensräume machen das Erlebnis so viel realer, dass es sich tatsächlich anfühlt, als ob man sich in einem anderen Teil der Welt befindet. Das Restaurant "Ocean" ist ein absolutes Wunder und ein Muss!

Chris Rutherford

Atemberaubende Ausblicke, unglaubliche Erfahrung:)

Ich wusste nicht, dass ein Hai so groß ist. Sie sehen in Filmen im Vergleich zum wirklichen Leben winzig aus, aber ebenso beängstigend. Besonderer Dank gilt Headout für eine reibungslose Buchung und keine Probleme mit den Tickets. Ich und meine Freunde umgingen die Warteschlange am Eingang und gingen einfach ins Aquarium. Wir erfuhren so viel über das großartige Leben unter Wasser, als wir durch die klare Scheibe blickten und diese faszinierenden Kreaturen bestaunten. Gott sei Dank hat mich das Glas davon abgehalten, eine Hai-Märchen zu werden.

Über 5 Millionen zufriedene Kunden – auf uns können Sie sich verlassen.
über 5 Millionenzufriedene Kunden bei mehr als 10.000 Erlebnissen

4.4/5
5.000 geprüfte Rezensionen mit 90 % ausgezeichneten Bewertungen

In den Medienvon renommierten Marken empfohlen

24-Stunden Kunden-SupportHaben Sie Fragen? Nutzen Sie unseren Live-Chat – jederzeit und überall

Let's Go
USD
Download App

FILTERS

Reset

Collections

Price Range

22.01
22.01
96.84
96.84
$
$
All
$0 - $50
$50 - $100

Event Time

Morning
7:00 am to 12:00 pm
Afternoon
12:00 pm to 4:00 pm
Evening
4:00 pm to 7:00 pm
Night
7:00 pm onwards

Event Date

October 2017
S
M
T
W
T
F
S
23
24
25
26
27
28
29
30
31
S.E.A. Aquarium

S.E.A. Aquarium

Singapore

SORT BY
Popularity
|
Price (Low to High)
|
Price (High to Low)

Why Visit S.E.A Aquarium Singapore


The South East Asia (S.E.A) Aquarium located in Sentosa Island is the second largest in the region. S.E.A Aquarium holds 45 million litres of water which houses more than 100,000 marine animals. The animals are spread over 10 zones which have 49 habitats in all. With a fascinating array of exhibits, the museum is constantly rated among the top three aquariums in Asia.

Immerse yourself in the marine world for a few hours and learn about the marine life in an innovative way. The Open Ocean Tank installation holds around 18 million litres of water and has a huge glass panel, giving you the feeling of being on the ocean bed. Explore the different zones and cover the many exhibits at your own pace as your S.E.A Aquarium tickets allow you to explore the venue for the entire day. S.E.A Aquarium also hosts diving events in collaboration with P.A.D.I to provide a surreal underwater experience.

Useful Information and Quick Facts


S.E.A Aquarium Timings
10 am - 7 pm

  • S.E.A Aquarium is divided into 10 zones all providing a special marine adventure.
  • Book your tickets prior to ensure priority access into the theme park.
  • Open Ocean Tank offers a 118 ft x 27 ft window into the underwater world
  • S.E.A Aquarium Sentosa Island features the world’s largest collection of Manta Rays and houses the only Giant Oceanic Manta Ray across all aquariums in the world.
  • Indulge in the delicacies at Ocean Restaurant - a celebrity chef restaurant - at S.E.A Aquarium Singapore.

S.E.A Aquarium Singapore Ticket


S.E.A Aquarium is a well visited attraction popular among both locals and tourists alike. The S.E.A Aquarium Singapore Admission Ticket allows you priority entry into the venue when booked online. Skip-the-line at the entrance and rush into the underwater marine life rich world. Headout offers the best prices for S.E.A Aquarium, 30 SGD for adults and 21 SGD for children.

Why Book with Headout?


  • Headout offers tickets at the best rates, with prices cheaper than the official S.E.A Aquarium website. Our lowest price guarantee saves you up to 10% when you purchase the S.E.A Aquarium ticket.
  • Headout provides an easy, hassle-free booking process which can be completed in a few minutes. This allows you to save on time and you’ll receive an instant confirmation of your booking.
  • Pre-booking your S.E.A Aquarium ticket with Headout allows you priority access into the aquarium by letting you skip-the-line entrance tickets.
  • Headout also provides a 24x7 helpline service to help you have the perfect experience.

What To Expect


Become a master of life in the deep blue as you see more than 800 species of marine creatures. Study all about these unique beings and their many peculiarities as you spend your day walking alongside these breathtaking creatures. See the world’s largest collection of Manta Rays - an endangered species - and learn about the human activities that are destroying the environment. For the thrill seekers, venture in the underwater world with P.A.D.I and dive into the certified scuba diving program. The myriad creatures are sure to leave you spellbound and awestruck as you move from one zone to another.

S.E.A Aquarium Zones


S.E.A Aquarium Singapore is divided into different habitats, covering marine life from around the world. Each zone offers a look into an indigenous ecosystem providing a true underwater experience. S.E.A Aquarium is divided into these zones:

Strait of Karimata and Java Sea

Capturing the essence of sea life from southern Sumatra, this zone houses a shipwreck which adds to the ambience of being under water. This forgotten ship now provides home to thousands of marine creatures including pompanos, batfish, groupers, Napoleon wrasse, threadfin trevally and more species.

Strait of Malacca and Andaman Sea

Get teleported to the Strait of Malacca, an infamous sea lane known world over for piracy. Walk on the glass floors and witness the oceanic predators swimming below you including the Leopard Wrasse and the Blue Flasher Wrasse. The ‘Discovery Touch Pool’ allows guests to get a feel of some marine life including sea stars, pencil sea urchins, sea cucumbers and other non-dangerous species.

Bay of Bengal and Laccadive Sea

Home to some of the most endangered plants and animals in the world, the Bay of Bengal zone houses the famous fish from the land of the mangroves. Spot the mudskippers, archerfish, silver batfish and other indigenous varieties. This zone also houses two specialities; ‘Coral Reef’ - home to spotted garden eels, reef lobsters, long nosed hawkfish and gobies - and the ‘Patch Reef of Brain Corals’ which is similar to those found in the Laccadive Sea teeming with angelfish.

Ocean Journey

Visit the Indo-Pacific bottlenose dolphins and learn the many interesting facts about these graceful mammals. A special zone dedicated to the gentle giants of the sea, be sure to visit the Cold Water Habitat in this zone. Watch schools of fish maneuvering the tank in perfect unison and keep your eyes peeled at the pulsating sea jelly with their translucent neon-blue glows. Be sure to spot the chambered nautilus and the guitarfish as you enjoy the creatures on display.

Open Ocean

Combining the diverse collection of marine life in one display, this zone offers a panoramic view of the underwater landscape. This magical realm houses species of leopard sharks, goliath groupers, sawfish, mahi-mahi and an entire squadron of manta rays. The unbelievable diversity on display is a beautiful sight capable of inspiring and relaxing at the same time.

Persian Gulf and Arabian Sea

Explore the waters of the Persian Gulf at the S.E.A Aquarium Singapore. The rugged shores, the deep blue water an unusual semi-aquatic creatures of the Persian Gulf are right in front of you to view. Catch the native species of the Persian Gulf including the bluespotted stingray, eight-armed seastar, sally lightfoot crab and many more species. Be sure to explore the underwater hanging gardens at the ‘Soft Coral Garden’ and the ‘Overhanging Coral Reef’ filled with reef fish.

Red Sea

Also known as the ‘Rainforest of the Sea’, the Red Sea is home to a diverse array of corals due to its high salt content. See the many warm water fish including the fairy basslet, yellow boxfish, orange striped triggerfish, fire shrimp and more scouting the area populated by sea fans and corals.

East Africa

Get teleported halfway around the world as you explore the diverse marine life of Africa. With two freshwater lake habitats, the zone is home to an enormous variety of fish with colors all across the visual spectrum. See the native African sea life including cichlids such as frontosa and mbuna and the deadly tigerfish, often called the piranhas of Africa.

South China Sea

Experience the colorful, vibrant marine life of the South China Sea. With exotic species including lionfish, squirrelfish, soldierfish and an array of lobsters, marvel at the colors and designs of these unique creatures. Don’t forget to check out the special ‘Moray Eel’ habitat where you can catch close-up views of these shy but deadly creatures.

Shark Seas

The last, most majestic zone at S.E.A Aquarium Singapore, Shark Seas is a memorable experience. Walk among the vicious sharks and take in the many species of this underwater marine creature including the Hammerhead Shark, Silvertip Shark, Sandbar Shark and many more! Study these deadly creatures as you gaze at these predators from the protection of a glass chamber.

Activities at S.E.A Aquarium


Scuba Diving

Organised in collaboration with P.A.D.I, Professional Association of Diving Instructors, the scuba diving experience is a memorable one which will stick with you forever. With programmes aimed at beginners and experienced divers, dive into the Open Ocean habitat for an underwater adventure.

Ocean Dreams

A one-of-a-kind experience, Ocean Dreams provides an overnight immersive experience at S.E.A Aquarium Singapore. Drift into a comfortable sleep as you gaze at the marine life at the Open Ocean habitat.

S.E.A Aquarium Singapore Restaurant Options


  • Ocean Restaurant by Cat Cora
    A celebrity-chef restaurant developed by Resort World Sentosa, the restaurant offers light, healthy delicacies inspired by local, fresh ingredients and flavours. Be sure to enjoy the signature dishes of Ocean Restaurant which are the Smoked Eel and the Sous Vide Salmon.
    Restaurant is open for lunch from 11:30 am - 2:00 pm and dinner from 6 pm - 10 pm.
  • S.E.A.side Snacks
    For those looking for a quick bite before deciding what to do, the S.E.A.side restaurant offers the perfect menu. Indulge in a variety of hotdogs, pastries and beverages as you enjoy the dolphins in front of you.

Know Before You Go


  • Know the layout of the venue before you go. Be sure to refers to the S.E.A Aquarium Map.
  • S.E.A Aquarium tickets do not include admission to Typhoon Theatre which is located at the venue.
  • Food bars and ATMs are located at the venue.

How To Get There


By Bus
RWS 8 is a public bus service which will bring guests directly into Resorts World for a $2 fee (Guests need not pay for the island admission if they are entering Sentosa via RWS 8). The disembarkation point would be outside the RWS Casino. There are two boarding locations for the bus (outside of Vivo City, and Merill Lynch Building).

By Sentosa Express
Sentosa Express is located on Level 3 of Vivo City. Guests are required to pay $4 for this mode of admission. The Sentosa Express Tickets can be bought at the Sentosa counters located right outside the Sentosa Express gantries.

What People Are Saying About S.E.A Aquarium Singapore


Karthik M

Underwater galore and much more!

My experience at S.E.A Aquarium was nothing short of wonderful. The relaxing feel I got while gazing into the underwater world was a unique overwhelming experience. Staring into the live of the deep blue leaves you speechless. The different habitats just make the experience so much more real, it actually feels like you’re in a different part of the world. The restaurant ‘Ocean’ is an absolute wonder and a must visit too!

Chris Rutherford

Mind blowing views, incredible experience :)

I didn’t realize that a shark was that big. They look tiny in movies as compared to real life but equally frightening. Special thanks to Headout for ensuring a smooth booking and no troubles with the tickets. Me friends and I skipped past the queue at the entrance and just walked into the aquarium. We learnt so much about the magnificent life underwater as we peered through the clear pane and marvelled at these fascinating creatures. Thank god for the glass stopping me from becoming a shark-tale.