Help & FAQs
English / EUR
Download app

Girona + Montserrat mit Zahnradbahn ab Barcelona

4.8
Sofortige Bestätigung
Zeigen Sie Ihr Tickets auf Ihrem Handy
Umgehen Sie die Warteschlange und Sparen Sie Zeit
Bis zu 5% Cashback
11 hrs

Erkunden Sie die mittelalterlichen Städte Girona und Montserrat von Barcelona aus, im Schoß eines Luxuswagens. Sie haben die Möglichkeit, die Sehenswürdigkeiten zu erkunden, an denen die erfolgreiche TV-Show Game of Thrones in Girona gedreht wurde, sowie das berühmte El Call, das am besten erhaltene jüdische Viertel Europas. Sie werden auch die wunderbare und atemberaubende Aussicht auf den Montserrat aus 4000 Fuß Höhe genießen.

Highlights

  • Genießen Sie eine unkomplizierte Fahrt in einem komfortablen Bus von Barcelona zu einer der interessantesten Städte Kataloniens, dem historischen Girona und den schönen Aussichten von Montserrat.
  • Bewundern Sie einige der bedeutendsten Denkmäler der Stadt Girona wie das Kloster Sant Pere de Galligants, die Basilika Sant Feliu, die Arabischen Bäder, die Kathedrale von Girona und die Judenviertel.
  • Montserrat mit der Zahnradbahn, die Sie mitten im Benediktinersanktuarium von Montserrat zurücklässt, wo Sie den Schrein der Jungfrau von Montserrat, der Schutzpatronin Kataloniens, in der Königsbasilika des Klosters bewundern können.
+ Weiterlesen

Ihr Erlebnis

Von Barcelona aus steigen Sie in einen komfortablen Bus in die schöne Stadt Girona. Für gut eineinhalb Stunden werden Sie das Erbe der Stadt entdecken und etwas über die verschiedenen Zivilisationen erfahren, die ihre Spuren hinterlassen haben: die Römer, Karolinger, Christen und Juden. Zu Ihren Spaziergängen gehören Sehenswürdigkeiten wie die Ufer des Flusses Oñar, der durch die Stadt fließt, wo sich die hängenden Häuser befinden. Die berühmte Aussicht auf die Häuser, die auf beiden Seiten des Flusses in leuchtenden Farben gemalt sind, verlangt nach dem perfekten Fotomotiv. Sie fahren dann weiter ins Stadtzentrum und atmen die Pracht der mittelalterlichen Straßen der Stadt ein. Sie besuchen die unglaubliche Kathedrale von Girona, die für ihren rätselhaften architektonischen Ruhm und das breiteste gotische Kirchenschiff der Welt bekannt ist. Sie werden auch das Labyrinth der engen Gassen und die mit Säulengängen versehenen Plätze des berühmten El Call oder der Judenviertel erkunden, die am besten erhaltenen in Europa. Nach Ihrer Führung haben Sie in Girona etwas Zeit, um die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Die erste Hälfte der Tour endet beim örtlichen Reiseveranstalter, wo die zweite Hälfte nach Montserrat beginnen soll.

Sie verlassen Barcelona und fahren zum Berg Montserrat, der majestätisch auf 4000 ft über dem Meeresspiegel liegt. Diese faszinierende Gebirgskette ist durch die Erosion im Laufe der Jahrhunderte besonders geformt, Sie werden feststellen, dass die Berge oft so aussehen, als würden sie die Form von Tieren annehmen. Unser Reiseleiter erzählt Ihnen faszinierende Legenden seiner Entstehung, die von der lokalen Folklore erfunden wurden. Diese Aussichten bieten Ihnen einen atemberaubenden Blick auf die katalanische Vorküste. Sie fahren mit dem Zahnradbahn auf den Gipfel von Montserrat, der Sie mitten im Benediktinersanktuarium von Montserrat zurücklässt. Bekannt für sein Heiligtum der Jungfrau von Montserrat, dem Schutzpatron Kataloniens, der in der Königsbasilika des Klosters verehrt wird. Sie haben die Möglichkeit, die Basilika zu bewundern und 4 typische Liköre zu probieren, die von den Mönchen des Klosters in Handarbeit hergestellt werden.

+ Weiterlesen

Enthalten

Reisebus - Lokaler Reiseleiter - Transfers von Barcelona - Girona - Montserrat - Eintritt in die audiovisuelle Ausstellung 'Espai Audiovisual Montserrat' in Montserrat. - Geführte Wanderung nach Girona. - Zahnradbahn. - Verkostung von Spirituosen

+ Weiterlesen

Nicht Enthalten

  • Hotel-Transfers
  • Lebensmittel und Getränke
  • Eintrittskarten für Denkmäler
+ Weiterlesen

Das sollten Sie Wissen

Zeiten Diese Tour findet um 8:00 Uhr statt

Tourdauer Diese Tour ist zehn Stunden inklusive Reisezeit von und zu den genannten Zielen.

Verfügbare Sprachen Diese Tour ist in Englisch und Spanisch verfügbar

Treffpunkt Treffen Sie Ihren Guide vor Julià Travel Grey Line Spanien Büro in: Carrer de Balmes nº 5, Barcelona

Wegbeschreibung Mit dem Bus Nächste Bushaltestelle: Ronda Universitat Bushaltestelle Gehen Sie auf der Ronda de la Universitat in Richtung Carrer de Balmes und biegen Sie rechts ab. Das erste Gebäude auf der rechten Seite ist das Büro des örtlichen Reiseveranstalters.

+ Weiterlesen

Super Flexible Stornierungsbedingungen

Stornierungen, die 48 Stunden vor Abflug erfolgen, werden vollständig zurückerstattet.

+ Weiterlesen

Meine Tickets

Ihr Gutschein wird Ihnen in Kürze per E-Mail zugesandt. Bitte drucken Sie Ihren mobilen Voucher mit einem gültigen Lichtbildausweis aus.

+ Weiterlesen
Wo?

Julià Travel Gray Line Spain office at: Carrer de Balmes nº , Barcelona

Ansehen in Google Maps
+ Weiterlesen
Fehlende Informationen?
Ja
Nein
Bis zu 5% Cashback
€104
Wählen Sie ein Datum aus
VERFÜGBARKEIT PRÜFEN
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bester Preis garantiert
Warum Headout?
Eine vertrauenswürdige Plattform, die von 100.000 Personen pro Monat genutzt wird
Erhalten Sie die besten Preise, die auch Last-Minute verfügbar sind.
Entdecke und lerne aus über 10.000 Erfahrungen
Entdecken Sie verifizierte Erfahrungsberichte und professionelle Fotos
Falls Sie eine Frage haben? Chatten sie Live mit unseren Experten rund um die Uhr

Andere Erfahrungen ähnlich wie Girona + Montserrat mit Zahnradbahn ab Barcelona


Wir haben schon über 1 Million Gäste bedient und sind stets für Sie da
über 1 million KundenZufriedene Kunden mit mehr als 10.000 Erfahrungen

4.4/5
50.000 geprüfte Bewertungen mit 90% ausgezeichnetem Ergebnis

In the mediaEmpfohlen durch Apple, CNN, Techcrunch und anderen.

24 x 7 Hilfe CenterFragen ? Live-Chat mit lokalen Experten überall und jederzeit

English / EUR
Download app

Girona + Montserrat with Cog-Wheel Train from Barcelona

4.8
Instant Confirmation
Show tickets on your phone
Skip the line and save time
11 hrs

Explore the medieval cities of Girona and Montserrat from Barcelona, in the lap of a luxury coach. You will get the chance to explore the sights where the hit TV show, Game of Thrones was shot in Girona as well as the famous El Call, the best preserved Jewish quarters in Europe. You will also enjoy the wonderful and breathtaking views of the Montserrat Mountain, from 4000 ft above sea level.

Highlights

  • Enjoy a hassle free drive in a comfortable coach from Barcelona to one of the most interesting cities in Catalonia, the historic Girona and the beautiful vistas of Montserrat.
  • Admire some of the most emblematic monuments of the city of Girona like the Monastery of Sant Pere de Galligants, the Basilica of Sant Feliu, the Arab Baths, the Cathedral of Girona and the Jewish Quarters.
  • Montserrat with the Cog – Wheel Train, which leaves you in the middle of the The Benedict sanctuary of Montserrat where you will get the chance to admire the shrine of the Virgin of Montserrat, the patron saint of Catalonia in the monastery's Royal Basilica.
+ Read more

Your Experience

From Barcelona, you will board a comfortable coach to the beautiful city of Girona. For a good hour and a half, you will discover the city’s legacy and learn about the several civilisations that left their mark; the Romans, Carolingians, Christians and Jews. Your walking tour include sights such as the banks of the Oñar River, which runs through the city, where the hanging houses are located. The famous view of the houses painted in vibrant colours on both sides of the river calls for the perfect photo op. You will then continue to the city center and breathe in the magnificence of the city’s medieval streets. You will get to visit the incredible Cathedral of Girona that is known for its enigmatic architectural fame as well as the widest gothic nave in the world. You will also explore the labyrinth of narrow streets and the porticoed squares of the famous El Call or Jewish Quarters, the best preserved in Europe. After your guided tour, you will be given some free time in Girona to enjoy the city by yourself. The first half of the tour ends at the local tour operator’s office, where the second half to Montserrat shall commence.

You will then leave Barcelona to the mountain of Montserrat that sits majestically at 4000 ft above sea level. This fascinating range of mountains are shaped peculiarly as a result of erosion over the centuries.You will notice that the mountains often look like they take the shape of animals. Our tour guide will tell you fascinating legends of its origin that were concocted by local folklore. These vistas give you breathtaking views of the Catalan Pre-Coastal Range. You will make your way to the top of Montserrat with the Cogwheel Train, which leaves you in the middle of The Benedict sanctuary of Montserrat. Known for its sanctum of the Virgin of Montserrat, the patron saint of Catalonia who is enshrined in the monastery's Royal Basilica. You will get a chance to admire the basilica as well as taste 4 typical liquors that are handmade by the monks of the monastery.

+ Read more

Inclusions

  • Motor Coach
  • Local Guide
  • Transfers from Barcelona - Girona - Montserrat
  • Entrance to the audiovisual “Espai Audiovisual Montserrat” exhibition in Montserrat.
  • Guided walking tour to Girona.
  • Cogwheel Train.
  • Liquor tasting
+ Read more

Exclusions

  • Hotel transfers
  • Food and Beverage
  • Entry tickets to Monuments
+ Read more

Know Before You Go

Timings This tour takes place at 8:00 AM

Tour Duration This tour is ten hours long inclusive of travel time to and from mentioned destinations.

Languages available This tour is available in English and Spanish

Meeting point Meet your guide in front of Julià Travel Gray Line Spain office at: Carrer de Balmes nº 5, Barcelona

Getting There By bus Closest bus station: Ronda Universitat Bus Stop Walk on Ronda de la Universitat towards Carrer de Balmes and turn right. The first building on you right is the local tour operator’s office.

+ Read more

Super Flexible Cancellation Policy

Cancellations that are 48 hours prior to departure are fully refundable.

+ Read more

My Tickets

Your voucher will be emailed to you shortly. Please carry a print out of your mobile voucher with a valid photo ID.

+ Read more
Where?

Julià Travel Gray Line Spain office at: Carrer de Balmes nº , Barcelona

View in Google Maps
+ Read more
Missing any information?
Yes
No
Unavailable
Why Headout?
Trusted platform used by 100K+ people, each month
Get the lowest prices and last minute availability
Discover and connect with 10,000+ experiences
Browse verified reviews and professional photographs
Have a question? Live chat with our experts 24/7
We've served 1 million+ guests and we are here for you
1 million+ CustomersHappy customers across 10,000+ experiences

4.4/5
50,000+ verified reviews with 90% excellent score

In the mediaRecommended by Apple, CNN, Techcrunch and others.

24 x 7 help CenterHave a question? Live chat with local experts anywhere, anytime