Help & FAQs
English / EUR
Download app

Schnelleinlass: St. Markus Basilika, Dogenpalast & Rundgang durch Venedig

4.4
Zeigen Sie Ihr Tickets auf Ihrem Handy
Umgehen Sie die Warteschlange und Sparen Sie Zeit
3 hrs 30 mins

Spazieren Sie mit einem zertifizierten Reiseleiter durch die Straßen Venedigs und erleben Sie den Charme dieser Stadt, die unter ihren zahlreichen Kirchen, Museen, gewundenen Kanälen und alten gotischen Gebäuden verborgen liegt. Erhalten Sie bevorzugten Zugang zu 2 Hauptattraktionen in Venedig - St. Markus Basilika und Dogenpalast sowie geführte Kommentare.

Highlights

Erkunden Sie den Charme der schwimmenden Stadt zu Fuß mit einem zertifizierten Reiseleiter, der bei einem Spaziergang durch Venedig spannende Kommentare zu allem, was Sie vorbeigehen, erzählt. Walzer Sie mit Ihren Eintrittskarten in den Dogenpalast und die Basilika St. Marks, so dass Sie die berüchtigten Warteschlangen überspringen können. Genießen Sie eine Führung mit unserem exemplarischen Reiseleiter, der Ihnen interessante Fakten, wichtige Fragmente der Geschichte und spannende Geschichten erzählt. Profitieren Sie von einem kostenlosen optionalen Gutschein, um die berühmte venezianische Glasbläsereitechnik während einer 20-minütigen Demonstration am Markusplatz zu erleben.

+ Weiterlesen

Ihr Erlebnis

Durchqueren Sie die Längen der schwimmenden Stadt auf einem immersiven geführten Spaziergang.

Entdecken Sie die Essenz Venedigs, indem Sie mit unserem erfahrenen Reiseleiter durch die Straßen der Serenissima Republik wandern. Lösen Sie Ihren Durst, alles über die Stadt zu erfahren, während Sie durch die Piazza San Marco gehen, die mit Denkmälern wie der Basilika San Marco, dem Glockenturm, dem Uhrturm und der Prokuratie geschmückt ist. Während Sie hier sind, bewundern Sie den Campo Santa Maria Formosa, Campo SS. Giovanni e Paolo (das 'Pantheon' von Venedig), die Große Schule der Nächstenliebe, das Haus von Marco Polo und das Malibran-Theater. Zurück nach San Marco durch den Haupteinkaufsbereich Mercerie, wo Sie einkaufen können, aber erst wenn Sie fallen, da Sie noch viel mehr zu sehen haben!

Tauchen Sie ein in die politische Geschichte Venedigs im Dogenpalast.

Überspringen Sie die Schlange und gehen Sie in den Dogenpalast (Palazzo Ducale) und tauchen Sie in die politische Geschichte Venedigs ein, während Sie hier sind. Lebe es zusammen mit deinem Führer, der dir die Hallen der Macht zeigt und deine Geschichten erzähle, die selten die Mauern des Palastes verlassen haben. Bewundern Sie das Renaissance-Gemälde, das den Palast schmückt, und erleben Sie die Qualen der Gefangenen, die die berühmte Seufzerbrücke überqueren und die venezianischen Gefängnisse betreten, die für die Aufnahme der venezianischen Geliebten Casanova berühmt sind.

Erkunden Sie die opulente St. Mark's Basilika.

Stellen Sie sich wieder an und folgen Sie Ihrem Reiseleiter durch die Markuskirche, eine der majestätischsten Kathedralen Italiens. Spazieren Sie auf zarten Marmorböden und Goldmosaiken, besichtigen Sie Meisterwerke der byzantinischen Kunst und erfahren Sie mehr über die biblische Bedeutung dieses Monuments. Nach der Basilika wird Sie der Reiseleiter verlassen, um andere wichtige Gebäude rund um den Markusplatz zu erkunden. Sie können herumlaufen und die venezianische Lebensweise aus ihren Gemälden, Bibliotheken, Münzen und Skulpturen entdecken. Einige der Gebäude, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten, sind das Museo Correr, das Museo Archeologico Nazionale und die Monumentalräume der Biblioteca Nazionale Marciana.

Genießen Sie zusätzliche Vorteile wie Museumszugang und eine Glasbläservorführung.

Nach der Basilika haben Sie die Möglichkeit, die optionale Besichtigung der Glaskunsthandwerkervorführung in einer Glashütte in der Nähe des Markusplatzes zu machen. Bitte beachten Sie die Anweisungen, die unsere Mitarbeiter Ihnen vor Ort zur Verfügung stellen. Diese optionale Demonstration dauert 20 Minuten, kann aber länger dauern als die geplante Zeit und wir empfehlen, nicht teilzunehmen, wenn Sie andere Reservierungen am selben Tag haben. Mit diesem Ticket haben Sie auch Zugang zu einigen anderen wichtigen Orten (Museo Correr, Museo Archeologico Nazionale und Monumentalräume der Biblioteca Nazionale Marciana) rund um den Markusplatz, die Sie auf eigene Faust erkunden können. Hinweis: Alle Museen beschränken den Zutritt eine Stunde vor Ladenschluss.

Wenn Sie nur wenig Zeit haben, um das Beste zu sehen, was Venedig zu bieten hat, ist diese Tour der perfekte Weg, um Ihre Zeit zu maximieren und die Wunder der Stadt in Begleitung eines erfahrenen lokalen Reiseleiters und mit bevorzugtem Zugang zu den berühmtesten Sehenswürdigkeiten Venedigs zu erleben.

+ Weiterlesen

Enthalten

  • 1 Stunde Spaziergang.
  • 1 Stunde gemeinsame Führung durch die Goldene Basilika und die Pala d'Oro.
  • 1 Stunde gemeinsame Führung durch den Dogenpalast.
  • Audio-Guide-Geräte sind bei Gruppen über 10 Personen enthalten.
  • Das Ticket ist gültig, um Paläste rund um den Markusplatz ohne den Führer (Museo Correr, Museo Archeologico Nazionale und Monumental Rooms der Biblioteca Nazionale Marciana) zu besuchen.
  • Kostenlose Glashandwerker-Demonstration.
+ Weiterlesen

Das sollten Sie Wissen

Wichtige Informationen

  • Diese Tour wird bei außergewöhnlich hoher Flut oder bei religiösen Veranstaltungen nicht durchgeführt (in beiden Fällen kann der Besuch verschoben oder eine Rückerstattung gewährt werden).
  • Dies ist keine private Tour und ist mit anderen Gästen zu teilen, die nicht zum gleichen Teil gehören.
  • Bei hoher Beteiligung oder aufgrund von Ebbe oder Sicherheitsproblemen kann die Wartezeit für den Zugang zur Markuskirche etwas länger sein als erwartet. In solchen Fällen richten Sie sich bitte auf und befolgen Sie die Anweisungen des Reiseleiters.

Zeitpläne

  • Diese Tour ist von Montag bis Samstag möglich (nicht an Sonntagen).
  • Die Tour beginnt um 9:00 Uhr und dauert ca. 3,5 Stunden. Bitte seien Sie 15 Minuten vor Abflug am Treffpunkt.
  • Diese Tour wird am 8. Dezember, 25. Dezember, 1. Januar, 6. Januar, während religiöser Feiern und bei Flut nicht durchgeführt.

Kommentarsprachen der Führungen

  1. April 2018 bis 31. Oktober 2018

  2. Jeden Tag: Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch

  3. Samstag: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch

*Der Besuch ist einsprachig. *

  1. November 2018 bis 31. März 2019

  2. Jeden Tag: Englisch

  3. Montag und Freitag: Deutsch
  4. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag: Französisch
  5. Mittwoch und Samstag: Spanisch

*Der Besuch könnte zweisprachig sein. *

Treffpunkt

Markusplatz - Der Uhrturm in der Nähe der Wechselstube (das weiße Gebäude mit der blauen Uhrenfassade). Unser Assistent wird mit einem Schild warten, das TOUR lautet.

Wegbeschreibung

Ankunft mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln::

Mit der Linie 1 bis zur Haltestelle 'San Marco Vallaresso' oder der Linie 2 bis zur Haltestelle 'San Marco Giardinetti'. Sobald Sie aus dem Vaporetto steigen, biegen Sie rechts ab und gehen Sie geradeaus zu den beiden Säulen, dann links ab und erreichen Sie den Markusplatz. Am Glockenturm angekommen, fahren Sie geradeaus und verlassen die Basilika auf der rechten Seite in Richtung des YEX-Börsengebäudes. Unser Assistent wartet auf Sie mit einem Schild, auf dem TOUR unter dem Uhrturm steht.

Anreise mit dem privaten Wassertaxi:

Lassen Sie sich an der Anlegestelle 'Todaro' absetzen. Nach dem Aussteigen biegen Sie rechts ab und gehen geradeaus zu den beiden Säulen, dann links ab und erreichen den Markusplatz. Am Glockenturm angekommen, gehen Sie geradeaus und verlassen die Basilika auf der rechten Seite und finden unter dem Uhrturm unseren Assistenten, der auf Sie wartet und ein Schild mit der Aufschrift TOUR trägt.

Auf dem Fußweg :

Der Uhrturm befindet sich am Markusplatz. Am Glockenturm angekommen, fahren Sie geradeaus und verlassen die Basilika auf der rechten Seite, und Sie werden unseren Assistenten mit einem Schild finden, das TOUR unter dem Uhrturm anzeigt.

Kleiderordnung

Die Basilika ist ein Ort der Anbetung, daher wird eine angemessene Kleidung empfohlen (Shorts und Tanktop sind nicht erlaubt). Bequeme Wanderschuhe werden dringend empfohlen.

Garderobe

Aus Sicherheitsgründen sind Koffer, Rucksäcke oder große Taschen in der Basilika und im Dogenpalast nicht erlaubt. Vor Ihrem Besuch müssen Sie sie im Ateneo San Basso (St. Mark's Square - Calle san Basso) deponieren. Der Speicherservice ist kostenlos, aber bitte nehmen Sie sich dafür ausreichend Zeit!

Barrierefreiheit

Diese Tour ist nicht rollstuhlgängig.

Einschränkungen**

Fotografieren und Filmen ist in der Basilika verboten.

+ Weiterlesen

Super flexible Stornierungsbedingungen

Sie können bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

+ Weiterlesen
Bewertungen & Berichte
4.4
bis zu 5
Ausgezeichnet
21
Sehr Gut
36
Durchschnittlich
0
Schecht
0
Sehr schlecht
0
Belmana Salem
Belmana
Überprüft in February, 2019

I had an immediat answer to my questions

Meine Tickets

Sie erhalten Ihren Schnelleinlass: St. Mark's Basilika, Dogenpalast & Rundgang durch Venedig Gutschein per E-Mail in Kürze. Sie können Ihren Gutschein auf Ihrem Handy mit gültigem Lichtbildausweis anzeigen. Am Markusplatz angekommen, suchen Sie den Uhrturm in der Nähe der Wechselstube (Weißes Gebäude mit blauer Uhrenfassade). Sie finden unseren Assistenten hier mit einem Schild, das TOUR lautet.

+ Weiterlesen
Wo?

St. Mark's Square, Clock Tower Near Exchange Office, Venezia

Ansehen in Google Maps
+ Weiterlesen
Fehlende Informationen?
Ja
Nein
Nicht verfügbar
Warum Headout ?
Eine vertrauenswürdige Plattform, die von 100.000 Personen pro Monat genutzt wird
Erhalten Sie die besten Preise, die auch Last-Minute verfügbar sind.
Entdecke und lerne aus über 10.000 Erfahrungen
Entdecken Sie verifizierte Erfahrungsberichte und professionelle Fotos
Falls Sie eine Frage haben? Chatten sie Live mit unseren Experten rund um die Uhr

Andere Erfahrungen ähnlich wie Schnelleinlass: St. Markus Basilika, Dogenpalast & Rundgang durch Venedig


Wir haben schon über 1 Million Gäste bedient und sind stets für Sie da
über 1 million KundenZufriedene Kunden mit mehr als 10.000 Erfahrungen

4.4/5
50.000 geprüfte Bewertungen mit 90% ausgezeichnetem Ergebnis

In the mediaEmpfohlen durch Apple, CNN, Techcrunch und anderen.

24 x 7 Hilfe CenterFragen ? Live-Chat mit lokalen Experten überall und jederzeit

English / EUR
Download app

Skip The Line: St. Mark's Basilica, Doge's Palace & Walking Tour of Venice

4.4
Show tickets on your phone
Skip the line and save time
3 hrs 30 mins

Walk the streets of Venice with a certified guide and experience the charm of this city masked under its umpteen churches, museums, meandering canals, and ancient gothic buildings. Gain priority access to 2 prime attractions in Venice - St Mark's Basilica and Doge's Palace along with guided commentary.

Highlights

  • Explore the charm of the floating city on foot with a certified guide narrating gripping commentary about everything you walk by, on a walking tour of Venice.
  • Waltz into the Doge's Palace and St Mark's Basilica with your priority access tickets, allowing you to skip the infamous queues.
  • Enjoy a guided tour with our exemplary guide narrating interesting facts, important fragments of history and gripping tales.
  • Benefit from a free optional coupon to witness the famous Venetian glassblowing technique during a 20-minute demonstration near St. Mark's Square.
+ Read more

Your Experience

Traverse the Lengths of the Floating City on an Immersive Guided Walking Tour

Discover the essence of Venice, by walking the streets of Serenissima Republic with our experienced guide. Quench your thirst to know everything about the city while walking through the Piazza San Marco bestrewed with monuments like Basilica San Marco, Bell Tower, Clock Tower, and Procuratie. While you're here, admire the Campo Santa Maria Formosa, Campo SS. Giovanni e Paolo (the “Pantheon” of Venice), the Great school of Charity, Marco Polo’s House and the Malibran Theatre. Return to San Marco through the main shopping area Mercerie where you can shop but not until you drop as you have a lot more to see!

Plunge Into the Political History of Venice at the Doge's Palace

Skip the line and walk into the Doge’s Palace (Palazzo Ducale) and immerse yourself in the political history of Venice while you're here. Live it together with your guide who will show you the halls of power, and tell your stories that have rarely left the walls of the palace. Admire the Renaissance painting adorning the palace and relive the anguish of the prisoners crossing the famous Bridge of Sighs, and entering the Venetian prisons, famous for hosting the Venetian lover, Casanova.

Explore the Opulent St. Mark's Basilica

Jump the queue again and follow your tour guide through St. Mark's Basilica, one of Italy's most majestic cathedrals. Walk on delicate marble floors and gold mosaics while viewing masterpieces of Byzantine art and learning about the biblical importance of this monument. After the Basilica, the guide will leave you to explore other buildings of importance around St. Mark’s Square. You can walk around and discover the Venetian way of life from their paintings, libraries, coinages and sculptures. Some of the building you can't afford to miss are the Museo Correr, Museo Archeologico Nazionale and Monumental Rooms of the Biblioteca Nazionale Marciana.

Enjoy Added Benefits Like Museum Access and a Glassblowing Demonstration

After the Basilica, you will have the opportunity to do the optional tour the Glass Craftsman Demonstration visiting a Glass Factory very close to Saint Mark’s square. Please follow the instruction that our staff will provide to you locally. This optional demonstration lasts for 20 minutes but could take longer than the scheduled time and we do not recommend participating if you have other reservations scheduled on the same day. This ticket also gives you access to a few other places of importance (Museo Correr, Museo Archeologico Nazionale and Monumental Rooms of the Biblioteca Nazionale Marciana) around St Mark’s Square which you can set out to explore on your own. Note: All Museums restrict entry one hour before closing time.

If you only have a short period of time to see the absolute best that Venice has to offer, this tour is the perfect way to maximize your time and experience the wonders of the city in the company of an expert local guide and priority access to Venice's most iconic attractions.

+ Read more

Inclusions

  • 1 hour shared walking tour.
  • 1 hour shared guided tour of the Golden Basilica and Pala d'Oro.
  • 1 hour shared guided tour of Doge's Palace.
  • Audio-guide devices are included in case of groups over 10 people.
  • The ticket is valid to visit palaces around St. Mark’s Square by yourself without the guide (Museo Correr, Museo Archeologico Nazionale and Monumental Rooms of the Biblioteca Nazionale Marciana).
  • Complimentary Glass Craftsman Demonstration.
+ Read more

Know Before You Go

Important Information

  • This tour will not be operational in case of exceptionally high tide or in case of religious functions (in both these cases the visit can be postponed or a refund will be provided).
  • This is not a private tour and is to be shared with other guests not belonging to the same part.
  • If there is a high turnout or for reasons of high tide or security problems, the waiting time to access St. Mark’s Basilica may be slightly longer than expected. In such cases, please do line up and respect the instructions provided by the guide.

Timings

  • This tour is available from Monday to Saturday (not operational on Sundays).
  • The tour begins at 9:00 AM and goes on for approximately 3.5 hours. Please be at the meeting point 15 minutes before departure.
  • This tour will not be operational on December 8th, December 25th, January 1st, January 6th, during religious celebrations and in the case of high tide.

Guided Tour Commentary languages

1 April 2018 to 31 October 2018

  • Everyday: English, German, Spanish and French
  • Saturday: English, German, Spanish, French and Italian

The visit is monolingual.

1 November 2018 to 31 March 2019

  • Everyday: English
  • Monday and Friday: German
  • Tuesday, Wednesday, Thursday and Saturday: French
  • Wednesday and Saturday: Spanish

The visit could be bilingual.

Meeting Point

Saint Mark’s Square – The Clocktower near the exchange office (the white building with the blue clock façade). Our assistant will be waiting with a signboard that reads TOUR.

Getting There

Arriving By Public Vaporetto:

Take line #1 and get off at “San Marco Vallaresso” stop or line #2 and get off at “San Marco Giardinetti” stop. Once you get off the vaporetto, turn right and go straight on to the two columns, then turn left and reach Saint Mark’s Square. Once by the Bell Tower, go straight leaving the Basilica on your right towards the YEX exchange building. You will find our assistant waiting for you with a signboard that reads TOUR under the Clock Tower.

Arriving By Private Watertaxi:

Get dropped at the “Todaro” landing stage. Once you get off, turn right and go straight on to the two columns, then turn left and reach Saint Mark’s Square. Once by the Bell Tower, go straight leaving the Basilica on your right and find under the Clock Tower our assistant waiting for you with a signboard that reads TOUR.

Arriving On Foot:

The Clock Tower is located on Saint Mark’s Square. Once by the Bell Tower, go straight ahead leaving the Basilica to your right and you will find our assistant waiting for you with a signboard that reads TOUR under the Clock Tower.

Dress Code

The Basilica is a place of worship, hence, appropriate clothing is recommended (shorts and tank tops will not be allowed). Comfortable walking shoes are highly recommended.

Storage Facilities

For security reasons suitcases, backpacks or large bags are not allowed inside the Basilica and inside the Doges’ Palace. Prior to your visit, you must deposit them at the Ateneo San Basso (St. Mark’s Square- Calle san Basso). The storage service is free of charge, but please allow sufficient time for you to do so!

Accessibility

This tour is not wheelchair accessible.

Restrictions

Photography and filming are prohibited inside the Basilica.

+ Read more

Super Flexible Cancellation Policy

You may cancel up to 24 hours in advance for a full refund.

+ Read more

My Tickets

You will receive your Skip The Line: St. Mark's Basilica, Doge's Palace & Walking Tour of Venice voucher via email shortly. You may display your voucher on your mobile phone with valid photo ID. Once you reach St. Mark's Square look for the Clock Tower near the Exchange Office (White building with blue clock facade). You will find our assistant here with a signboard that reads TOUR.

+ Read more
Where?

St. Mark's Square, Clock Tower Near Exchange Office, Venezia

View in Google Maps
+ Read more
Missing any information?
Yes
No
€80
Select a date
CHECK AVAILABILITY
Best price guaranteed
Why Headout?
Trusted platform used by 100K+ people, each month
Get the lowest prices and last minute availability
Discover and connect with 10,000+ experiences
Browse verified reviews and professional photographs
Have a question? Live chat with our experts 24/7

Other experiences similar to Skip The Line: St. Mark's Basilica, Doge's Palace & Walking Tour of Venice


We've served 1 million+ guests and we are here for you
1 million+ CustomersHappy customers across 10,000+ experiences

4.4/5
50,000+ verified reviews with 90% excellent score

In the mediaRecommended by Apple, CNN, Techcrunch and others.

24 x 7 help CenterHave a question? Live chat with local experts anywhere, anytime