Help & FAQs
English / EUR
Download app

Stadtkanalfahrt & Van Gogh Museum Direktzugang

4.7
Sofortige Bestätigung
Zeigen Sie Ihr Tickets auf Ihrem Handy
Umgehen Sie die Warteschlange und Sparen Sie Zeit
2 hrs 30 mins

Fahren Sie die Amsterdamer Kanäle hinunter und besuchen Sie das Van Gogh Museum mit einem einzigen Ticket. Tauchen Sie ein in den Bildertag in Amsterdam, während Sie die barocke Pracht der Niederländer und die Werke des post-impressionistischen Genies Vincent Van Gogh an einem einzigen Tag erleben.

Highlights

  • Fahren Sie die Amsterdamer Grachten entlang und erkunden Sie die niederländische Hauptstadt in 75 Minuten.
  • Besuchen Sie das UNESCO-Weltkulturerbe und entdecken Sie über 1500 Brücken und Monumente entlang der Ufer der Amsterdamer Grachten mit Audiokommentaren in 21 Sprachen, die Ihnen einen besseren Einblick in den Standort vermitteln.
  • Betreten Sie die Welt von Vincent Van Gogh, dem weltberühmten Maler, und entdecken Sie einige seiner beeindruckendsten Werke beim Eintritt in das Van Gogh Museum.
+ Weiterlesen

Ihr Erlebnis

Genießen Sie eine unvergessliche Stadtkanalfahrt.

Die Amsterdamer Kanäle gehören zum UNESCO-Weltkulturerbe und sind bekannt für die niederländische Barockarchitektur entlang ihrer Ufer. Fahren Sie die malerischen Kanäle hinunter und genießen Sie die faszinierenden Gebäude rund um Sie herum. Mit über 1550 monumentalen Gebäuden werden Sie bald entdecken, warum Amsterdam als das Venedig des Nordens' bekannt ist.

Erleben Sie die goldenen Zeiten Amsterdams mit dem an Bord befindlichen Kommentar, der in 21 Sprachen Einblicke in die Kultur und das Erbe der Stadt gewährt. Mit dieser Bootsfahrt besuchen Sie auch die modernen Teile der Stadt und können die starken Unterschiede des 17. und 21. Jahrhunderts vergleichen. Da ein Großteil der Geschichte der Stadt mit dem Meer und dem Handel zu tun hat, ist dies eine einzigartige Gelegenheit, die Geschichte in ihrer wahren Bedeutung wiederzubeleben. Entspannen Sie sich und genießen Sie die malerischen Sehenswürdigkeiten, während Sie durch die Kanäle der Stadt fahren. Spüren Sie, wie der Wind durch Ihr Haar weht, während Sie die reiche Kultur und Geschichte des Landes kennenlernen. Vom 17. Jahrhundert in Amsterdam bis zur modernen Stadt ist Ihnen ein besseres Verständnis der Stadt nach der Bootsfahrt garantiert.

Tauchen Sie ein in die Welt von Vincent Van Gogh.

Betreten Sie die Welt von Vincent Van Gogh und lassen Sie sich vom Museum, das dieser großmütigen Persönlichkeit gewidmet ist, beeindrucken. Van Gogh, ein post-impressionistischer Maler, ist ein bekannter Name in der Kunstwelt. Das Museum beherbergt die größte Sammlung von Werken dieses Künstlers mit 200 Gemälden, 400 Zeichnungen und 700 Briefen.

Das Museum ist das zweithäufigste in den Niederlanden und erzählt die Werke von Van Goghs künstlerischem Leben. Schauen Sie sich diese Werke an, da sie den Höhepunkt von Van Goghs künstlerischem Ausdruck darstellen:- Allee der Pappeln im Herbst, Die Kartoffelesser, Skelettschädel mit brennender Zigarette, Agostina Segatori im Café du Tambourin, Weizenfeld mit Lerche, Ansichten von Paris aus Vincents Zimmer in der Rue Lepic, Die Zouave, Schlafzimmer in Arles, Das Gelbe Haus, Sonnenblumen, Mandelblüten und Weizenfeld mit Krähen. Das Museum zeigt auch neun Selbstporträts und Werke von Van Goghs Zeitgenossen wie Auguste Rodin, Emile Bernard, Edouard Manet, Claude Monet, Paul Signac und einigen anderen weltberühmten Malern der post-impressionistischen und impressionistischen Ära.

Mit dieser süßen, supersparenden Kombination können Sie nicht nur das Herz der niederländischen Hauptstadt durch ihre weltberühmten Kanäle erkunden, sondern auch das berühmte Van Gogh Museum besuchen, das beide zu den meistverkauften und am meisten empfohlenen Attraktionen in Amsterdam gehören.

+ Weiterlesen

Enthalten

  • Überspringen Sie die Line-Eingabe zum Van Gogh Museum.
  • 75-minütige Kanalfahrt.
  • Mehrsprachige Audio-Guides für die Kanalfahrt.
+ Weiterlesen

Nicht Enthalten

  • Audioguides für das Van Gogh Museum.
+ Weiterlesen

Das sollten Sie Wissen

Zeiten:

  • Van Gogh Museum *

Das Van Gogh Museum erlaubt nur zu bestimmten Zeiten Zutritt, um sicherzustellen, dass das Museum niemals überfüllt ist. Diese Zeiten sind 09:00 Uhr, 13:00 Uhr, 13:30 Uhr, 14:00 Uhr, 14:30 Uhr, 15:00 Uhr, 15:15 Uhr, 15:30 Uhr, 15:30 Uhr, 15:45 Uhr, 16:00 Uhr: 00.00 Uhr, 16:15 Uhr, 16:30 Uhr, 16:45 Uhr, 17:00 Uhr, 17:15 Uhr und 17:30 Uhr. Das Museum ist von 09:00 bis 19:00 Uhr geöffnet

Das Zeitfenster, das Sie im nächsten Schritt des Buchungsvorgangs auswählen, gilt für Ihren Eintritt in das Van Gogh Museum. Stellen Sie sicher, dass Sie zu diesem Zeitpunkt im Van Gogh Museum ankommen. Die Eintrittszeit kann nach der Buchung nicht mehr geändert werden.

  • Kreuzfahrtzeiten *

  • November und Februar: jede Stunde von 10:00 bis 18:00 Uhr.

  • Dezember und Januar: jede Stunde von 10:00 bis 16:00 Uhr.
  • März - Oktober: alle 30 Minuten von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Bitte kommen Sie 15 Minuten vor Ihrer gewünschten Kreuzfahrtzeit an, um ein reibungsloses Boarding zu gewährleisten. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Sitzplätze auf Anfrage vergeben werden. Sollten Sie bei Ihrer Ankunft nicht an Bord der ersten Kreuzfahrt sein können, werden Sie vom Bodenpersonal über die nächste Abfahrt der Kreuzfahrt informiert.

Führungssprachen

Englisch | Französisch | Russisch | Spanisch | Deutsch | Chinesisch | Niederländisch | Italienisch | Portugiesisch | Arabisch | Japanisch | Türkisch | Thai | Polnisch | Tschechisch | Kroatisch | Indonesisch | Kantonese | Schwedisch | Koreanisch | Hindi

Ermäßigte Tickets

Kindertickets (Kinder unter 17 Jahren) sind zu einem reduzierten Preis von 10 EUR erhältlich.

Dahin kommen

  • Kanalfahrt *

Fahren Sie zur Stadhouderskade 501 (1071 ZD), gegenüber dem Hard Rock Café. Achten Sie auf das Schild der Canal Boat Company.

  • Mit der Straßenbahn: * Steigen Sie in die # 5 und steigen Sie an der Haltestelle Rijksmuseum in Amsterdam aus. Der Treffpunkt ist 3 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

  • Van Gogh Museum *

  • Mit der Straßenbahn: * Steigen Sie in die # 2 und steigen Sie an der Haltestelle Van Baerlestraat in Amsterdam aus. Das Museum ist nur 1 Gehminute von der Haltestelle entfernt.

+ Weiterlesen

Strikte Stornierungsbedingungen

Diese Tickets können nicht storniert, geändert oder neu geplant werden.

+ Weiterlesen
Bewertungen & Berichte
4.7
bis zu 5
Ausgezeichnet
657
Sehr Gut
301
Durchschnittlich
1
Schecht
2
Sehr schlecht
0
Caren Benn
Caren
Überprüft in May, 2019

Quick friendly service and a knowledgeable captain.

Sean Osborne
Sean
Überprüft in January, 2019

The winding canals that wrap around the city is so poetic. It literally whispers the secrets these walls hold, in the fom of the multilingual guides that leave you in a sense of awe.

Daniella Rios
Daniella
Überprüft in January, 2019

I was impressed to see that the museum bookings are managed so as to keep it from overcrowding at all points.

Zeige alle Bewertungen

Meine Tickets

So lösen Sie Ihre Tickets ein

Amsterdam Canal Cruise

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit Ihrem Kombi-Gutschein. Fahren Sie zum Ticket Office in der Stadhouderskade 501, gegenüber dem Hard Rock Cafe, und ist täglich von 09:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Sie können Ihren E-Voucher auf Ihrem Mobiltelefon im Ticketingbüro der Blue Boat Company anzeigen und an Bord Ihrer Kreuzfahrt steigen. Einen detaillierten Blick auf den Einlösungspunkt finden Sie hier.

Van Gogh Museum

Ihr Kombi-Gutschein enthält einen Barcode, den Sie an der Eingangszeile des Van Gogh Museum anzeigen können. Das Van Gogh Museum befindet sich in Museumplein 6, 1071 DJ Amsterdam. Sie können das Museum bis zu 30 Minuten nach Ihrer reservierten Startzeit betreten.

+ Weiterlesen
Wo?

Blue Boat Company, opposite Hard Rock Cafe, Stadhouderskade 501, Amsterdam

Ansehen in Google Maps
+ Weiterlesen
Fehlende Informationen?
Ja
Nein
Nicht verfügbar
Warum Headout?
Eine vertrauenswürdige Plattform, die von 100.000 Personen pro Monat genutzt wird
Erhalten Sie die besten Preise, die auch Last-Minute verfügbar sind.
Entdecke und lerne aus über 10.000 Erfahrungen
Entdecken Sie verifizierte Erfahrungsberichte und professionelle Fotos
Falls Sie eine Frage haben? Chatten sie Live mit unseren Experten rund um die Uhr

Andere Erfahrungen ähnlich wie Stadtkanalfahrt & Van Gogh Museum Direktzugang


Wir haben schon über 1 Million Gäste bedient und sind stets für Sie da
über 1 million KundenZufriedene Kunden mit mehr als 10.000 Erfahrungen

4.4/5
50.000 geprüfte Bewertungen mit 90% ausgezeichnetem Ergebnis

In the mediaEmpfohlen durch Apple, CNN, Techcrunch und anderen.

24 x 7 Hilfe CenterFragen ? Live-Chat mit lokalen Experten überall und jederzeit

English / EUR
Download app

Saver Combo - Canal Cruise & Van Gogh Museum Direct Entry

4.7
Instant Confirmation
Show tickets on your phone
Skip the line and save time
Upto 5% Cashback
2 hrs 30 mins

Cruise down the Amsterdam Canals and visit the Van Gogh museum with a single ticket. Immerse yourself into the picture day in Amsterdam as you witness the Baroque magnificence of the Dutch and the works of the post-impressionist genius Vincent Van Gogh in a single day.

Highlights

  • Cruise down the Amsterdam canals on a 75-minute exploration into the Dutch capital.
  • See the UNESCO world heritage site and discover over 1500 bridges and monuments along the banks of the Amsterdam canals with audio commentary in 21 languages providing greater insights into the location.
  • Enter the world of Vincent Van Gogh, the world famous painter and discover some of his most impressive works with entry to the Van Gogh Museum.
+ Read more

Your Experience

Enjoy an Unforgettable City Canal Cruise

The Amsterdam Canals are a UNESCO World Heritage Site and are renowned for the Dutch Baroque architecture along its banks. Cruise down the scenic canals and take in the mesmerizing edifices all around you. With over 1550 monumental buildings, you’ll soon discover why Amsterdam is known as the ‘Venice of the North’.

Relive the Golden Ages of Amsterdam with the onboard commentary that provides insights into the city’s culture and heritage in 21 languages. You’ll also visit the modern parts of the city with this cruise and be able to compare the stark differences of the 17th century and the 21st century. Since much of the city’s history is related to sea and trading, this is a unique opportunity to relive history in its true essence. Relax and take in the picturesque sights as you cruise by the city's canals. Feel the wind blow through your hair as you learn the rich culture and history of the land. From the 17th century Amsterdam to the modern city, you're guaranteed a better understanding of the city after the cruise.

Delve Into the World of Vincent Van Gogh

Enter the world of Vincent Van Gogh and be awestruck by the museum dedicated to this magnanimous personality. A post-impressionist painter, Van Gogh is a renowned name in the art world. This museum houses the largest collection of works by this artist; comprising of 200 paintings, 400 drawings, and 700 letters.

The museum is the 2nd most visited in the Netherlands and chronicles the works of Van Gogh’s artistic life. Be sure to check out these works as they represent the peak of Van Gogh’s artistic expression:- Avenue of Poplars in Autumn, The Potato Eaters, Skull of a Skeleton with Burning Cigarette, Agostina Segatori Sitting in the Cafe du Tambourin, Wheat Field with a Lark, Views of Paris from Vincent’s Room in Rue Lepic, The Zouave, Bedroom in Arles, The Yellow House, Sunflowers, Almond Blossoms and Wheatfield with Crows. The museum also features 9 self-portraits and includes works by Van Gogh’s contemporaries such as Auguste Rodin, Emile Bernard, Edouard Manet, Claude Monet, Paul Signac and several other world-famous painters of the post-impressionist and impressionist era.

With this sweet, super-saver combo, not only do you get to tour the heart of the Dutch capital via its world famous canals, but also visit the famed Van Gogh Museum, both being two of the most best-selling and highly recommended attractions in Amsterdam.

+ Read more

Inclusions

  • Skip the Line entry to the Van Gogh Museum.
  • 75-minute canal cruise.
  • Multilingual audio-guides for the canal cruise.
+ Read more

Exclusions

  • Audio-guides for the Van Gogh Museum.
+ Read more

Know Before You Go

Timings:

Van Gogh Museum

The Van Gogh Museum allows entry only at particular times to ensure the museum is never overcrowded. These timings are 09:00 AM, 01:00 PM, 01:30 PM, 2:00 PM, 2:30 PM, 3:00 PM, 3:15 PM, 3:30 PM, 3:45 PM, 4:00 PM, 4:15 PM, 4:30 PM, 4:45 PM, 05:00 PM, 5:15 PM and 5:30 PM. The Museum is open from 09:00 AM - 07:00 PM

The time slot you select in the next step of the booking process is for your entry to the Van Gogh Museum. Ensure that you arrive at the Van Gogh Museum at this time. The entrance time cannot be amended once booked.

Cruise Timings

  • November & February: every hour from 10:00 AM – 6:00 PM.
  • December & January: every hour from 10:00 AM – 4:00 PM.
  • March – October: every 30 minutes from 10:00 AM – 6:00 PM.

Please arrive 15 minutes prior to your desired cruise time to ensure a smooth boarding. Please note, however, that seating is given on a first come, first served basis. Should you not be able to board the first cruise to depart upon your arrival, the ground staff will inform you regarding the next departure of the cruise.

Guide Languages

English | French | Russian | Spanish | German | Chinese | Dutch | Italian | Portuguese | Arabic | Japanese | Turkish | Thai | Polish | Czech | Croatian | Indonesian | Kantonese | Swedish | Korean | Hindi

Reduced Price Tickets

Child tickets (children below 17 years of age) are available at a reduced price of 10 EUR.

Getting There

Canal Cruise

Make your way to Stadhouderskade 501 (1071 ZD), opposite the Hard Rock Café. Look out for the Canal Boat Company sign.

By Tram: Board the #5 and get off at the Amsterdam, Rijksmuseum stop. The meeting point is a 3-minute walk from the station.

Van Gogh Museum

By Tram: Board the #2 and get off at the Amsterdam, Van Baerlestraat stop. The Museum is a mere 1-minute walk from the stop.

+ Read more

Strict Cancellation Policy

These tickets cannot be canceled, amended or rescheduled.

+ Read more
Ratings & Reviews
4.7
Out of 5
Excellent
656
Very Good
301
Average
1
Poor
2
Terrible
0
Sean Osborne
Sean
Reviewed in January, 2019

The winding canals that wrap around the city is so poetic. It literally whispers the secrets these walls hold, in the fom of the multilingual guides that leave you in a sense of awe.

Daniella Rios
Daniella
Reviewed in January, 2019

I was impressed to see that the museum bookings are managed so as to keep it from overcrowding at all points.

Cecilia Erikson
Cecilia
Reviewed in December, 2018

How is it that such a lively city can have such a haunting past? I am surpised I was so oblivious to it's history for so long.

Show all reviews

My Tickets

How To Redeem your Tickets

Amsterdam Canal Cruise

You will receive an email with your combo voucher shortly. Proceed to the ticket office at Stadhouderskade 501, opposite Hard Rock Cafe and open daily from 09:00 until 20:00 hours. You may display your e-voucher on your mobile phone at the Blue Boat Company ticketing office and climb aboard your cruise. A detailed look at the redemption point can be found here.

Van Gogh Museum

Your combo voucher will contain a barcode which you can display at the entrance line of the Van Gogh Museum. Van Gogh Museum is located at Museumplein 6, 1071 DJ Amsterdam.You can enter the museum up to 30 minutes after your reserved starting time.

+ Read more
Where?

Stadhouderskade 501, Amsterdam

View in Google Maps
+ Read more
Missing any information?
Yes
No
Upto 5% Cashback
from
€34
€38
up to 10% off
Select a date
CHECK AVAILABILITY
Best price guaranteed
Why Headout?
Trusted platform used by 100K+ people, each month
Get the lowest prices and last minute availability
Discover and connect with 10,000+ experiences
Browse verified reviews and professional photographs
Have a question? Live chat with our experts 24/7

Other experiences similar to Saver Combo - Canal Cruise & Van Gogh Museum Direct Entry


We've served 1 million+ guests and we are here for you
1 million+ CustomersHappy customers across 10,000+ experiences

4.4/5
50,000+ verified reviews with 90% excellent score

In the mediaRecommended by Apple, CNN, Techcrunch and others.

24 x 7 help CenterHave a question? Live chat with local experts anywhere, anytime