Help & FAQs
English / EUR
Download app

Schnelleinlass: Geführte Tour durch den Dogenpalast + die Königspaläste

4.5
Kostenfreie Stornierung
Zeigen Sie Ihr Tickets auf Ihrem Handy
1 hr

Tauchen Sie ein in die glorreiche Geschichte Venedigs bei einer einstündigen Führung durch den Dogenpalast, danach können Sie eines der 3 Museen auf dem Markusplatz auf eigene Faust besuchen, da Ihr Ticket auch den Zugang zu ihnen beinhaltet! Ihre Erfahrung bietet Ihnen auch die Möglichkeit, eine 20-minütige Demonstration des Glasblasens zu sehen, die sich bequem in der Nähe des Platzes befindet; wie könnte man den Tag besser beenden?

Highlights

  • Überspringen Sie die langen Ticketlinien und begeben Sie sich mit Ihrem professionellen und freundlichen Guide auf eine einstündige Tour durch den Dogenpalast.
  • Mit Ihrem Ticket haben Sie außerdem Zugang zu den 3 Museen auf dem Markusplatz, dem Museo Correr, dem Museo Archeologico Nazionale und den Monumental Rooms der Biblioteca Nazionale Marciana, sodass Sie diese bequem in Ruhe besuchen können.
  • Runden Sie Ihr Erlebnis ab und sehen Sie sich eine kostenlose 20-minütige Glasblasdemonstration in der Nähe des Markusplatzes an.
+ Weiterlesen

Ihr Erlebnis

Beginnen Sie eine einstündige Tour durch den Dogenpalast.

Umgehen Sie die Ticketlinien vor dem Dogenpalast und gehen Sie mit Ihrem Direct Access Ticket direkt zur Sicherheitskontrolle. Sobald Sie Eintritt haben, wird Ihnen Ihr Reiseleiter helfen, durch dieses venezianische Wunder zu navigieren. Hunderte von Jahren lang Sitz der politischen Macht Venedigs, war es der Ort, von dem aus der Herzog und seine engsten Ratsmitglieder diese 1000 Jahre alte Republik regierten. Sie werden diese Geschichte mit Ihrem Reiseleiter auf dem Weg durch die Hallen der Macht noch einmal erleben und schnell feststellen, dass der Palazzo Ducale im Laufe der Jahre nichts von seiner Pracht verloren hat. Bestaunen Sie die goldene Treppe und die exquisiten Details, die ihr Leben einhauchen, sowie die Werke mehrerer Künstler, die den Rest des Palastes schmücken und das venezianische Leben auf die eine oder andere Weise in atemberaubenden Details darstellen. Ihr Reiseleiter wird Sie mit unglaublichen Fakten und Geschichten über diejenigen versorgen, die einst Venedig regierten, was diese Tour zu einem Highlight Ihres Besuchs in La Serenissima macht!

Besuchen Sie die 3 Museen am St. Mark's Square auf eigene Faust.

Nach Ihrer Führung durch den Palast lässt Sie Ihr Reiseleiter die reiche Geschichte Venedigs auf eigene Faust erkunden, indem er die 3 Museen auf dem Markusplatz besucht. Sie können mit einem Besuch der Monumentalräume der Biblioteca Marciana beginnen, deren Wände mit Kunstwerken von Meistern wie Tizian und Veronese verziert sind. Das Archäologische Museum beherbergt eine Sammlung griechischer und römischer Skulpturen, Objekte und Artefakte sowie ägyptischer, babylonischer und assyrischer Antiquitäten. Im Gegensatz dazu verfügt das Museo Correr über die vielleicht modernste Kunstsammlung, die sich zwischen der Procuratie Vecchie und der Procuratie Nuove bewegt und in einer perfekten Position ist, um eine neue Ära in der italienischen Geschichte einzuleiten.

Sehen Sie sich eine kostenlose 20-minütige Demonstration zum Thema Glasblasen an.

Bewundern Sie die traditionelle venezianische Glasbläserei während einer 20-minütigen kostenlosen Demonstration, die sich in unmittelbarer Nähe des Markusplatzes befindet, so dass Sie nicht weit gehen müssen, um daran teilzunehmen! Das Personal vor Ort wird Ihnen Anweisungen geben, damit Sie diesen lokalen Leckerbissen nicht verpassen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

+ Weiterlesen

Enthalten

  • Schnelleinlass zum Dogenpalast.
  • Führung durch den Dogenpalast.
  • Eintritt in das Museo Correr, das Museo Archeologico Nazionale und die Monumentalräume der Biblioteca Nazionale Marciana.
  • Kostenlose 20-minütige Glasblasdemonstration.
+ Weiterlesen

Das sollten Sie Wissen

Wichtige Informationen

Diese Tour wird mit anderen Gästen geteilt, die nicht zu Ihrer Gruppe gehören. Bitte beachten Sie dies bei der Buchung. Obwohl Sie mit Ihren Skip the Line Tickets die Ticketlinie umgehen können, können Sie die Sicherheitslinie nicht überspringen.

Zeitpläne

Diese Führung durch den Dogenpalast ist täglich um 10:45 Uhr und im Sommer um 14:15 Uhr möglich. Diese Tour findet nicht am 25. Dezember und 1. Januar statt. Die Tour findet bei außergewöhnlicher Flut nicht statt (in diesen Fällen kann sie auf den Tag danach verschoben werden, da sie sonst erstattet wird).

Museo Correr

Öffnungszeiten: 1. April - 31. Oktober 10:00 - 19:00 Uhr / 1. November - 31. März 10:00 - 17:00 Uhr

Adresse - S. Marco 52, 30124 Venedig

*Archäologisches Museum*

Öffnungszeiten: 1. April - 31. Oktober 10:00 - 19:00 Uhr / 1. November - 31. März 10:00 - 17:00 Uhr

Adresse - S. Marco 52, 30124 Venedig

Monumentale Räume der Biblioteca Marciana*

Öffnungszeiten: 1. April - 31. Oktober 10:00 - 19:00 Uhr / 1. November - 31. März 10:00 - 17:00 Uhr

Adresse - S. Marco 7, 30124 Venedig

Reiseführer-Sprachen

Bis zum 31. Oktober 2018, von Montag bis Samstag:

  • Täglich Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch.
  • Italienisch nur am Samstag.
  • Der Besuch wird einsprachig sein.

Vom 2. November 2018 bis 31. März 2019, von Montag bis Samstag:

  • Englisch: Jeden Tag.
  • Deutsch: Montag und Freitag.
  • Französisch: Dienstag, Donnerstag und Samstag.
  • Spanisch: Mittwoch, Samstag und Sonntag.
  • Der Besuch könnte zweisprachig sein.

Wegbeschreibung

Ankunft mit dem öffentlichen Verkehrsmittel.

Wenn Sie die Linie #1 nehmen, steigen Sie bei 'San Marco Vallaresso' aus. Wenn Sie die Linie #2 nehmen, steigen Sie bei 'San Marco Giardinetti' aus. Nach dem Aussteigen gehen Sie zum Markusplatz. Hier angekommen, suchen Sie nach dem Glockenturm und überqueren die angrenzende Basilika. Sie werden feststellen, dass unser Assistent auf Sie wartet.

Ankunft mit dem privaten Wassertaxi

Bitten Sie den Fahrer, Sie zur Anlegestelle 'Todaro' zu bringen. Wenn Sie aussteigen, gehen Sie zum Markusplatz. Hier angekommen, suchen Sie nach dem Glockenturm und überqueren die angrenzende Basilika. Sie werden feststellen, dass unser Assistent auf Sie wartet.

*Fußweg *

Der Uhrturm befindet sich auf dem Markusplatz. Am Glockenturm angekommen, fahren Sie geradeaus und verlassen die Basilika auf der rechten Seite, und Sie werden den Assistenten finden, der auf Sie wartet.

Dresscode*

Wir empfehlen Ihnen, bequeme Schuhe zu tragen, da diese Tour einiges an Wandern erfordert.

Barrierefreiheit

Diese Tour ist nicht vollständig zugänglich für Rollstuhlfahrer oder Menschen mit Gehbehinderung.

Aus Sicherheitsgründen sind Koffer, Rucksäcke oder große Taschen im Dogenpalast nicht erlaubt. Vor Ihrem Besuch müssen Sie sie im Ateneo San Basso (St. Mark's Square - Calle san Basso) deponieren. Der Speicherservice ist kostenlos, aber bitte nehmen Sie sich dafür ausreichend Zeit!

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

+ Weiterlesen

Super flexible Stornierungsbedingungen

Sie können bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

+ Weiterlesen
Bewertungen & Berichte
4.5
bis zu 5
Ausgezeichnet
1
Sehr Gut
1
Durchschnittlich
0
Schecht
0
Sehr schlecht
0
Sven De Coninck
Sven
Überprüft in December, 2018

well organized event, excellent guide!!

Colin Fraser
Colin
Überprüft in December, 2018

Easy booking and an excellent tour guide

Meine Tickets

Wie Sie Ihre Tickets nutzen können

Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrer Skip The Line: Geführte Tour durch den Dogenpalast + den Gutschein für die Königlichen Paläste in Kürze. Sie können Ihre Gutscheine auf Ihrem Handy mit einem gültigen Lichtbildausweis am Treffpunkt für Ihre Führung vorzeigen. Für die anderen 3 Museen am St. Mark's Square können Sie Ihren mit Barcode versehenen elektronischen mobilen Voucher an dem Leser abhören, der sich in der Nähe des Eingangs jeder Attraktion befindet. Die Anleitung zur Teilnahme an der Glasbläservorführung wird Ihnen von der Reiseleitung vor Ort erteilt.

Treffpunkt

Ihr Treffpunkt befindet sich am Markusplatz - dem Uhrturm in der Nähe der Wechselstube (das weiße Gebäude mit der blauen Uhrenfassade). Bitte seien Sie 15 Minuten vor Beginn der Tour dort.

+ Weiterlesen
Wo?

St. Mark’s Square - Clock Tower Near Exchange Office, Venice

Ansehen in Google Maps
+ Weiterlesen
Fehlende Informationen?
Ja
Nein
Nicht verfügbar
Warum Headout ?
Eine vertrauenswürdige Plattform, die von 100.000 Personen pro Monat genutzt wird
Erhalten Sie die besten Preise, die auch Last-Minute verfügbar sind.
Entdecke und lerne aus über 10.000 Erfahrungen
Entdecken Sie verifizierte Erfahrungsberichte und professionelle Fotos
Falls Sie eine Frage haben? Chatten sie Live mit unseren Experten rund um die Uhr

Andere Erfahrungen ähnlich wie Schnelleinlass: Geführte Tour durch den Dogenpalast + die Königspaläste


Wir haben schon über 1 Million Gäste bedient und sind stets für Sie da
über 1 million KundenZufriedene Kunden mit mehr als 10.000 Erfahrungen

4.4/5
50.000 geprüfte Bewertungen mit 90% ausgezeichnetem Ergebnis

In the mediaEmpfohlen durch Apple, CNN, Techcrunch und anderen.

24 x 7 Hilfe CenterFragen ? Live-Chat mit lokalen Experten überall und jederzeit

English / EUR
Download app

Skip The Line: Guided Tour of The Doge's Palace + The Royal Palaces

Free Cancellation
Show tickets on your phone
Upto 5% Cashback
1 hr

Delve into the glorious history of Venice on an hour-long guided visit of the Doge's Palace, after which you can visit any of the 3 museums in St. Mark's Square on your own since your ticket includes access to them as well! Your experience also provides you with a chance to see a 20-minute glass blowing demonstration, conveniently located near the Square; what better way to end your day?

Highlights

  • Skip the long ticketing lines and embark on an hour-long tour of the Doge's Palace with your professional and friendly guide.
  • Your ticket also gives you access to the 3 museums in St. Mark's Square, the Museo Correr, the Museo Archeologico Nazionale and the Monumental Rooms of the Biblioteca Nazionale Marciana, so you can visit them on your own at a leisurely pace.
  • Round off your experience by viewing a complimentary 20-minute glass blowing demonstration near St. Mark's Square.
+ Read more

Your Experience

Embark on an hour-long tour of the Doge's Palace

Bypass the ticketing lines in front of the Doge's Palace and go directly to security check with your direct access ticket. Once you gain entry, your guide will help you navigate through this Venetian wonder. The seat of Venice's political power for hundreds of years, it was the place from which the Duke and his closest council members governed this 1000-year-old republic. You will get to relive this history with your guide as you walk through the halls of power and you will quickly discover that the Palazzo Ducale has lost none of its splendor over the years. Marvel at the golden staircase and the exquisite detail that gives it life, as well as the works of several artists that adorns the rest of the Palace, all depicting Venetian life in one way or another in breathtaking detail. Your guide will provide you with incredible facts and tales of those who once ruled Venice, making this tour a highlight of your visit to La Serenissima!

Visit the 3 museums in St. Mark's Square on your own

After your tour of the Palace, your guide will leave you to continue exploring Venice's rich history on your own by visiting the 3 museums in St. Mark's Square. You can start by visiting the Monumental Rooms of the Biblioteca Marciana, the walls of which are decorated by works of art created by masters like Titian and Veronese. The Archaeological Museum is home to a collection of Greek and Roman sculptures, objects and artifacts, as well as Egyptian, Babylonian and Assyrian antiquities. In contrast, the Museo Correr holds perhaps the most modern collection of art, poised between the Procuratie Vecchie and the Procuratie Nuove, in perfect position to usher in a new era in Italian history.

View a Complimentary 20-minute Glass Blowing Demonstration

Admire the traditional Venetian art of glass blowing during a 20-minute complimentary demonstration, located very close to St. Mark Square so you won't have to go far to partake! Staff on the ground will give you instructions so you don't miss this local treat.

+ Read more

Inclusions

  • Skip the line tickets to the Doge's Palace.
  • Guided Tour of the Doge's Palace.
  • Entry to the Museo Correr, the Museo Archeologico Nazionale and the Monumental Rooms of the Biblioteca Nazionale Marciana.
  • Complimentary 20-minute glass blowing demonstration.
+ Read more

Know Before You Go

Important Information

This tour is shared with other guests that do not belong to your party. Please do bear that in mind at the time of booking. Although your Skip the Line tickets allow you to bypass the ticketing line you, you cannot skip the security line.

Timings

This guided tour of the Doge's Palace is available daily at 10:45 AM and at 2:15 PM in the summers. This tour does not operate on the 25th of December or the 1st of January. The tour does not operate in case of exceptional high tide (in these cases it can be postponed the day after otherwise it will be refunded).

  • Museo Correr

Open: 1st April - 31st October 10:00 am – 7:00 pm / 1st November - 31st March 10:00 am – 5:00 pm

Address - S. Marco 52, 30124 Venice

  • Archaeological Museum

Open: 1st April - 31st October 10:00 am – 7:00 pm / 1st November - 31st March 10:00 am – 05:00 pm

Address - S. Marco 52, 30124 Venice

  • Monumental Rooms of the Biblioteca Marciana

Open: 1st April - 31st October 10:00 am – 7:00 pm / 1st November - 31st March 10:00 am – 5:00 pm

Address - S. Marco 7, 30124 Venice

Guide Languages

Until October 31st, 2018, from Monday to Saturday:

  • English, German, Spanish and French every day.
  • Italian only on Saturday.
  • The visit will be monolingual

From November 2nd, 2018 to March 31st, 2019, from Monday to Saturday:

  • English: Every day.
  • German: Monday and Friday.
  • French: Tuesday, Thursday, and Saturday.
  • Spanish: Wednesday, Saturday and Sunday.
  • The visit could be bilingual.

Getting There

Arriving by Public Vaporetto

If you are taking line #1 and get off at “San Marco Vallaresso”. If you are taking line #2 and get off at “San Marco Giardinetti”. After you alight, walk to Saint Mark’s Square. Once here, look for the Bell Tower and cross the adjacent Basilica. You will find our assistant waiting for you.

Arriving by Private Watertaxi

Ask the driver to take you to the “Todaro” landing stage. Once you alight, walk to Saint Mark’s Square. Once here, look for the Bell Tower and cross the adjacent Basilica. You will find our assistant waiting for you.

Arriving on Foot

The Clock Tower is located in Saint Mark’s Square. Once by the Bell Tower, go straight on leaving the Basilica on your right and you will find the assistant waiting for you.

Dress Code

We suggest that you wear comfortable shoes since this tour involves a fair bit of walking.

Accessibility

This tour is not fully accessible for wheelchair users or people with walking disabilities.

For security reasons suitcases, backpacks or large bags are not allowed inside the Doges’ Palace. Prior to your visit, you must deposit them at the Ateneo San Basso (St. Mark’s Square- Calle san Basso). The storage service is free of charge, but please allow sufficient time for you to do so!

+ Read more

Super Flexible Cancellation Policy

You may cancel up to 24 hours in advance for a full refund.

+ Read more

My Tickets

How to Use Your Tickets

You will receive an email confirmation with your Skip The Line: Guided Tour of The Doge's Palace + The Royal Palaces voucher shortly. You may display your vouchers on your mobile phone with a valid photo ID to your guide at the meeting point for your guided tour. For the other 3 museums at St. Mark's Square, you can tap your barcode embedded electronic mobile voucher at the reader located near the entrance of each attraction. Instructions to take part in the glass blowing demonstration will be given to you by the tour representative locally.

Meeting Point

Your meeting point is located at St. Mark's Square - the Clock Tower near the exchange office (the white building with the blue clock facade). Please be there 15 minutes before the beginning of the tour.

+ Read more
Where?

St. Mark’s Square - Clock Tower Near Exchange Office, Venice

View in Google Maps
+ Read more
Missing any information?
Yes
No
Upto 5% Cashback
€36
Select a date
CHECK AVAILABILITY
Best price guaranteed
Why Headout?
Trusted platform used by 100K+ people, each month
Get the lowest prices and last minute availability
Discover and connect with 10,000+ experiences
Browse verified reviews and professional photographs
Have a question? Live chat with our experts 24/7
We've served 1 million+ guests and we are here for you
1 million+ CustomersHappy customers across 10,000+ experiences

4.4/5
50,000+ verified reviews with 90% excellent score

In the mediaRecommended by Apple, CNN, Techcrunch and others.

24 x 7 help CenterHave a question? Live chat with local experts anywhere, anytime