Help & FAQs
English / GBP
Download app

London Explorer Pass: 3, 5 & 7 Attractions Pass

4.6
Zeigen Sie Ihr Tickets auf Ihrem Handy
Bis zu 5% Cashback
Flexible Zeiten

Was gibt es Schöneres, als eine Stadt in Ihrem eigenen Tempo zu erkunden, mit der Gewissheit, dass Sie nichts verpassen? Mit einer Gültigkeit von 30 Tagen und der Möglichkeit, 3, 5 oder 7 Erlebnisse aus einer Liste von 20 Attraktionen wie Madame Tussauds, Royal Albert Hall und dem Wembley Stadion auszuwählen, ist London mit diesem Pass buchstäblich in Ihrer Hand! Und das Beste daran ist, dass es bei allen Attraktionen, die Sie besuchen, keine zusätzlichen Gebühren gibt!

Highlights

  • Mit dem London Explorer Pass können Sie aus 3, 5 oder 7 Attraktionen aus einer Liste von 20 verfügbaren Attraktionen auswählen und erhalten einmalig kostenlosen Eintritt zu Attraktionen wie dem London Eye, Madame Tussauds und mehr.
  • Mit diesem Pass sparen Sie bis zu 40% an Eintrittskarten, die Sie mehr gekostet hätten, wenn Sie sie separat am Gate gekauft hätten.
  • Der Pass ist für einen Zeitraum von 30 Tagen ab dem Besuch der ersten Attraktion gültig, wodurch Ihr Pass aktiviert wird, sodass Sie Ihr Sightseeing-Erlebnis bequem auslegen können.
  • Der London Explorer Pass wird mit einem kostenlosen London-Reiseführer, einer London-U-Bahn-Karte und einer Hop-On-Hop-Off-Bus-Tourkarte geliefert. Die Leitfäden sind in verschiedenen Sprachen verfügbar, darunter Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch.
+ Weiterlesen

Über Ihren London Explorer Pass

Der London Explorer Pass ist perfekt für diejenigen, die die Länge und Breite der Stadt mit minimalem Aufwand und maximalem Gewinn zurücklegen möchten. Sie können wählen, ob Sie 3, 5 oder 7 Erlebnisse aus einer Liste von 20 Attraktionen in Ihrem eigenen Tempo erkunden möchten, da der Pass eine Gültigkeit von 1 Jahr ab Kaufdatum hat. Nachdem der Pass zum ersten Mal benutzt wurde, haben Sie bis zu 30 Tage Zeit, ihn vollständig zu nutzen, bevor die Gültigkeit abläuft. Allerdings müssen die Nutzungstage nicht aufeinanderfolgend sein. Dies gibt Ihnen den Freiraum, London bequem zu erkunden und ermöglicht es Ihnen, Ihr Sightseeing-Erlebnis in der Stadt nach Ihren Wünschen zu gestalten.

Der London Explorer Pass ist einfach und ohne Aufpreis zu benutzen. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren Pass in den dafür vorgesehenen Bereichen vorzuzeigen, und voila, Sie erhalten automatisch eine Zulassung innerhalb der Gültigkeitsdauer! Sobald Ihre Bestellung bestätigt ist, erhalten Sie den Explorer Pass per E-Mail.

So verwenden Sie Ihren London Explorer Pass

Der größte Vorteil ist die Einsparung. Der London Explorer Pass bietet Ihnen freien Eintritt zu 3, 5 oder 7 Attraktionen, je nachdem, welche Option Sie bei der Buchung wählen, und Sie sparen bis zu 40% auf Einzeltickets am Gate, wenn Sie diese separat kaufen würden. Mit spezifischen Partnerschaften und Angeboten verspricht der London Explorer Pass eine kostengünstige Alternative für Reisende in die Stadt zu sein.

Hier ist eine kurze Übersicht über die Einsparpotenziale, die Sie mit dem London Explorer Pass realisieren können:

London Explorer Pass - 3 Attraktionen Kombination (Erwachsene): £59.00

Individuelle Torpreise:

Der London Dungeon: £30.00

1-Tag Hop-On, Hop-Off Bustour: £34.00

Madame Tussauds London: £35.00

Gesamt: £99.00

Der London Explorer Pass - 3 Attractions Combo ist £59.00 wert. Das ist eine Einsparung von fast 40%.

+ Weiterlesen

Abgedeckte Sehenswürdigkeiten

Coca-Cola London Eye | Madame Tussauds | Westminster Abbey | Tower Bridge Ausstellung | St. Paul's Cathedral | The London Dungeon | Thames River Cruise Hop-On Hop-On Hop-Off Sightseeing Tour | 1-Tages-Hop-On Hop-Off Bus Tour | Hampton Court Palace | Churchill War Rooms| Shakespeares Globe Ausstellung und Theatertour | SEA LIFE London Aquarium | HMS Belfast | Royal Albert Hall | DreamWorks Tours Shrek's Adventure! Royal Botanic Gardens, Kew | Planet Hollywood | Wembley Stadion Tour | Royal Observatory Greenwich | Chelsea FC Stadion Tour | Cutty Sark

+ Weiterlesen

Das sollten Sie Wissen

Wichtige Informationen

  • Wenn Sie ein Tourist in London oder ein begeisterter Reisender sind, der etwas Geld sparen möchte, dann ist dieser Pass ideal für Sie. Sie können nicht nur aus einer umfassenden Liste und einer Reihe von Attraktionen wählen, sondern auch die monatelange Gültigkeit des Passes ab der ersten Nutzung ermöglicht es Ihnen, die Stadt bequem zu planen und zu erkunden.

  • Sie können mehrere Attraktionen mit demselben Ticket besuchen. Der Pass ist ein Jahr ab Kaufdatum gültig und nach der ersten Nutzung einen Monat lang. Da Sie eine 30-tägige Frist haben, um den Pass zu nutzen, können Sie Ihre Reise ausräumen und Ihre Reiseroute im Voraus planen.

  • Die Nutzung des London Explorer Pass ist völlig unkompliziert. Ihr Pass wird Ihnen per E-Mail zugesandt und Sie können wählen, ob Sie ihn ausdrucken oder einfach auf Ihrem Handy speichern möchten. Präsentieren Sie einfach das E-Ticket oder ein gedrucktes Ticket an einem der ausgewiesenen Orte an den aufgeführten Attraktionen und genießen Sie eine schnelle und einfache Einreise.

Varianten

Der London Explorer Pass ist in 3 Varianten erhältlich. Mit jeder Variante können Sie je nach Wahl des Tickets einmalig kostenlos eine unterschiedliche Anzahl von Attraktionen eingeben. Wählen Sie im nächsten Schritt der Buchung aus den folgenden Möglichkeiten:

3 Attraktionspass

Besuchen Sie 3 beliebige Attraktionen aus den Top 20 London Sights, Landmarks & Tours. Dieser Pass ist 30 Tage ab dem ersten Besuch einer Attraktion gültig.

5 Attraktionspass

Besuchen Sie 5 beliebige Attraktionen aus den Top 20 London Sights, Landmarks & Tours. Dieser Pass ist 30 Tage ab dem ersten Besuch einer Attraktion gültig.

7 Attraktionspass

Besuchen Sie alle 7 Attraktionen aus den Top 20 London Sights, Landmarks & Tours. Dieser Pass ist 30 Tage ab dem ersten Besuch einer Attraktion gültig.

Zusätzliche Angebote

Mit Ihrem London Explorer Pass erhalten Sie zusätzliche Angebote und Vorteile. Eine vollständige Liste der Attraktionen und Angebote, die im Pass enthalten sind, finden Sie im Reiseführer.

Um den Reiseführer zu sehen, klicken Sie bittehier.

Attraktionen

Bitte überprüfen Sie die Zeiten und zusätzlichen Details zu jeder Attraktion, die Sie vorher besuchen möchten. Es wäre ein Spaßverderber, zu einer Attraktion zu gehen, nur um sie für den Tag geschlossen zu finden. Sie können jede Attraktion nur einmal mit dem London Explorer Pass besuchen.

+ Weiterlesen

Strikte Stornierungsbedingungen

Dieser Pass kann nicht storniert, geändert oder neu geplant werden.

+ Weiterlesen
Bewertungen & Berichte
4.6
bis zu 5
Ausgezeichnet
93
Sehr Gut
65
Durchschnittlich
1
Schecht
0
Sehr schlecht
0
Cynthia Panneton
Cynthia
Überprüft in March, 2019

Service was amazing and I am 100% satisfied with the tour!!

Paul Scott
Paul
Überprüft in December, 2018

Make sure you read the instructions carefully: we saw 1 year validity and thought we could use it once and then again in 6 months: we were wrong.

Ash Baker
Ash
Überprüft in December, 2018

I got this ticket and literally had to pay for nothing else for my entire visit! Really convenient for travelers

Zeige alle Bewertungen

Meine Tickets

So lösen Sie Ihren London Explorer Pass ein

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrem London Explorer Pass. Laden Sie den Pass auf Ihr Mobilgerät herunter oder drucken Sie ihn nach Ihrem Belieben aus und legen Sie Ihren Gutschein bei einer der Attraktionen Ihres Passes ein, um freien Zugang zu erhalten.

Gültigkeit

Sie können Ihren Pass ab dem Kaufdatum für ein Jahr aktivieren. Der Pass wird bei der ersten Nutzung aktiviert. Sobald der Pass aktiviert wurde, haben Sie 30 Tage Zeit, um ihn zu nutzen, bevor er abläuft.

+ Weiterlesen
Wo?

London, London

Ansehen in Google Maps
+ Weiterlesen

Mehr Informationen

  • Der Pass ist ein Jahr ab Kaufdatum gültig.
  • Der Pass wird bei Ihrem Besuch der ersten Attraktion aktiviert.
+ Weiterlesen
Fehlende Informationen?
Ja
Nein
Bis zu 5% Cashback
von
£64
Wählen Sie ein Datum aus
VERFÜGBARKEIT PRÜFEN
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bester Preis garantiert
Warum Headout?
Eine vertrauenswürdige Plattform, die von 100.000 Personen pro Monat genutzt wird
Erhalten Sie die besten Preise, die auch Last-Minute verfügbar sind.
Entdecke und lerne aus über 10.000 Erfahrungen
Entdecken Sie verifizierte Erfahrungsberichte und professionelle Fotos
Falls Sie eine Frage haben? Chatten sie Live mit unseren Experten rund um die Uhr

Andere Erfahrungen ähnlich wie London Explorer Pass: 3, 5 & 7 Attractions Pass


Wir haben schon über 1 Million Gäste bedient und sind stets für Sie da
über 1 million KundenZufriedene Kunden mit mehr als 10.000 Erfahrungen

4.4/5
50.000 geprüfte Bewertungen mit 90% ausgezeichnetem Ergebnis

In the mediaEmpfohlen durch Apple, CNN, Techcrunch und anderen.

24 x 7 Hilfe CenterFragen ? Live-Chat mit lokalen Experten überall und jederzeit

English / GBP
Download app

London Explorer Pass: 3, 5 & 7 Attractions Pass

4.6
Show tickets on your phone
Upto 5% Cashback
Flexible Hours

What's better than exploring a city at your own pace with the reassurance that you aren't missing out on anything? With a validity of 30 days and the option of choosing 3, 5 or 7 experiences from a list of 20 attractions such as Madame Tussauds, Royal Albert Hall and the Wembley Stadium, London is literally in the palm of your hand with this pass! And the best part is, there are no extra charges at any of the attractions you visit!

Highlights

  • With the London Explorer Pass, you can choose from 3, 5 or 7 attractions from a list of 20 available attractions and get free, one-time entry to attractions such as the London Eye, Madame Tussauds and more.
  • Save up to 40% on entrance tickets with this pass which would have cost you more had you purchased them separately at the gate.
  • The pass is valid for a period of 30 days from visiting the first attraction, which activates your pass, so you can space out your sightseeing experience comfortably.
  • The London Explorer Pass comes with a free London guidebook, London Tube Map and Hop-On, Hop-Off Bus Tour Map. The guides are available in different languages, including English, French, German and Spanish.
+ Read more

About Your London Explorer Pass

The London Explorer Pass is perfect for those who'd like to cover the length and breadth of the city with minimum hassle and maximum gain. You can choose to explore 3, 5 or 7 experiences from a list of 20 attractions at your own pace, as the pass has a validity of 1 year from the date of purchase. After the pass has been used for the first time, you have up to 30 days to use it fully before the validity runs out. However, days of usage don’t need to be consecutive. This gives you leeway to comfortably explore London and lets you customize your sightseeing experience in the city as per your convenience.

The London Explorer Pass is easy to use with no extra charges. All you have to do is show your pass at the designated areas, and voila, you avail automatic admission within the validity period! As soon as your purchase is confirmed, you will receive the Explorer Pass via email.

How to Use Your London Explorer Pass

The biggest advantage is the savings. The London Explorer Pass gives you free entry to 3, 5 or 7 attractions depending on the option you choose at the time of booking, saving you up to 40% on individual tickets at the gate, had you purchased them separately. With specific partnerships and deals, the London Explorer Pass promises to be an affordable alternative for travellers to the city.

Here's a brief breakdown of the potential savings you could avail with the London Explorer Pass:

London Explorer Pass - 3 Attractions Combo (Adult): £59.00

Individual gate prices:

The London Dungeon: £30.00

1-Day Hop-On, Hop-Off Bus Tour: £34.00

Madame Tussauds London: £35.00

Total: £99.00

The London Explorer Pass - 3 Attractions Combo is worth £59.00. This a saving of almost 40%.

Sights Covered

Coca-Cola London Eye | Madame Tussauds | Westminster Abbey | Tower Bridge Exhibition | St Paul’s Cathedral | The London Dungeon | Thames River Cruise Hop-On Hop-Off Sightseeing Tour | 1-Day Hop-On Hop-Off Bus Tour | Hampton Court Palace | Churchill War Rooms| Shakespeare’s Globe Exhibition and Theatre Tour | SEA LIFE London Aquarium | HMS Belfast | Royal Albert Hall | DreamWorks Tours Shrek’s Adventure! | Royal Botanic Gardens, Kew | Planet Hollywood | Wembley Stadium Tour | Royal Observatory Greenwich | Chelsea FC Stadium Tour | Cutty Sark

+ Read more

Know Before You Go

Important Information

  • If you’re a tourist in London or an avid traveller looking to save some money, then this pass is ideal for you. Not only do you get to choose from an exhaustive list and range of attractions, but the month-long validity of the pass from first use will allow you to comfortably plan and explore the city.

  • You get to visit multiple attractions with the same ticket. The pass is valid for a year from the date of purchase, and after its first usage, is valid for a month. Since you have a 30-day period to make use of the pass, you can space out your travel and plan your travel itinerary in advance.

  • Using the London Explorer Pass is completely hassle-free. Your pass will be emailed to you and you may choose to either take a print out of it or simply save it on your phone. Just display the e-ticket or a printed ticket at any of the designated spots at the attractions listed and enjoy swift and easy entry.

Variants

The London Explorer Pass is available in 3 variants. Each variant lets you enter a different number of attractions one time for free, depending on your choice of ticket. In the next step of the booking, choose from the following:

3 Attraction Pass

Visit any 3 attractions from the Top 20 London Sights, Landmarks & Tours. This pass is valid for 30 days from the first visit to any attraction.

5 Attraction Pass

Visit any 5 attractions from the Top 20 London Sights, Landmarks & Tours. This pass is valid for 30 days from the first visit to any attraction.

7 Attraction Pass

Visit any 7 attractions from the Top 20 London Sights, Landmarks & Tours. This pass is valid for 30 days from the first visit to any attraction.

Additional Offers

Your London Explorer Pass comes with additional offers and benefits. Please go through the guidebook for a complete list of attractions and offers included with the pass.

In order to view the guidebook, please click here.

Attractions

Please check the timings and additional details of any attraction you’d like to visit beforehand. It would be a buzzkill to go to an attraction only to find it shut for the day. You can visit each attraction only once with the London Explorer Pass.

+ Read more

Strict Cancellation Policy

This pass cannot be canceled, amended or rescheduled.

+ Read more

My Tickets

How to Redeem Your London Explorer Pass

You will receive an email confirmation with your London Explorer Pass shortly. Download the pass on your mobile device or print it out according to your own convenience and display your voucher at any of the attractions included in your pass to get free access.

Validity

You can activate your pass for a year from the date of purchase. The pass is activated upon the first usage, and once the pass has been activated, you have 30 days to use it before it expires.

+ Read more
Where?

London, London

View in Google Maps
+ Read more

Additional Information

  • The pass is valid for one year from the date of purchase.
  • The pass is activated on your visit to the first attraction.
+ Read more
Missing any information?
Yes
No
Upto 5% Cashback
from
£59
Select a date
CHECK AVAILABILITY
Best price guaranteed
Why Headout?
Trusted platform used by 100K+ people, each month
Get the lowest prices and last minute availability
Discover and connect with 10,000+ experiences
Browse verified reviews and professional photographs
Have a question? Live chat with our experts 24/7

Other experiences similar to London Explorer Pass: 3, 5 & 7 Attractions Pass


We've served 1 million+ guests and we are here for you
1 million+ CustomersHappy customers across 10,000+ experiences

4.4/5
50,000+ verified reviews with 90% excellent score

In the mediaRecommended by Apple, CNN, Techcrunch and others.

24 x 7 help CenterHave a question? Live chat with local experts anywhere, anytime