Help & FAQs
English / EUR
Download app

Sainte Chapelle und Conciergerie Tickets ohne Anstehen

4.0
Zeigen Sie Ihr Tickets auf Ihrem Handy
Umgehen Sie die Warteschlange und Sparen Sie Zeit
Flexible Zeiten

Überspringen Sie die Warteschlange am Ticketschalter und genießen Sie das Ambiente in Ihrem eigenen Tempo mit Tickets, die 1 Jahr ab Kaufdatum gültig sind. Besuchen Sie zwei der historischen Monumente von Paris, die sich der gotischen Architektur von Saint Louis widmen.

Highlights

Bewundern Sie sich die Glasmalerei der Sainte Chapelle aus dem 13. Jahrhundert . Treten Sie in das Hauptgefängnis der französischen Revolution ein. *Die Tickets sind 1 Jahr gültig und können nach eigenem Ermessen genutzt werden.

+ Weiterlesen

Ihr Erlebnis

Wenn das moderne Paris Sie mit seinen Boutiquen, Fahrrädern und Baguettes überwältigt hat, treten Sie an zwei seiner interessantesten und historischen Sehenswürdigkeiten im mittelalterlichen Palais de la Cité - einst die Residenz der Könige von Frankreich - zurück. Sainte Chappelle mit seinen faszinierenden Glasfenstern war die Heimat der Dornenkrone Christi, während die Conciergerie die Heimat, oder besser gesagt das Gefängnis von Marie-Antoinette war! Mit diesem Ticket erhalten Sie vorrangigen Zugang zu beiden.

Sehen Sie zwei atemberaubende Monumente aus Frankreichs Vergangenheit - eine Kirche aus dem 13. Jahrhundert mit glänzenden Glasfenstern und einen mittelalterlichen Königspalast, in dem einst das französische Königtum residierte. Mit diesem Priority Entrance-Ticket können Sie an beiden Veranstaltungsorten die Linie überspringen.

Sainte-Chapelle

Stolz auf der Ile de la Cite stehend, wurde diese intime Kapelle und UNESCO-Weltkulturerbe am 26. April 1248 eingeweiht. Es wurde von König Ludwig IX. in Auftrag gegeben, der seine Sammlung religiöser Reliquien, einschließlich der Dornenkrone Christi, an einem schönen Ort unterbringen wollte.

Diese gotische Kapelle ist bekannt für ihre Sammlung von 15 wunderschönen Glasfenstern mit 1.113 Szenen aus dem Alten und Neuen Testament - sowie einer Scheibe, die die Verlegung der Reliquien nach Paris zeigt und in der der Schutzpatron der Kirche, König Ludwig, prominent vertreten ist. An einem sonnigen Tag lässt das Licht, das durch diese Fenster hereinströmt, jeden Tropfen Regen, der jemals auf Paris fiel, verzeihen.

Conciergerie

Dieser mittelalterliche Königspalast wurde Ende des 14. Jahrhunderts von den Königen von Frankreich aufgegeben (die Ansiedlung im Louvre und Vincennes hatte mehr Anziehungskraft), woraufhin er zu einem Gefängnis und einem revolutionären Tribunal wurde. Es war einer der wichtigsten Haftorte während der Französischen Revolution (als es als 'Vorzimmer der Guillotine' bekannt war).

Diese Aussage trifft sicherlich auf die berühmteste Bewohnerin, die ehemalige Königin Marie Antoinette, zu. Während Sie durch die Salle des Gardes und die riesige Salle des Gens d'armes (Halle der Soldaten) wandern, überlegen Sie, wie sie sich hier eingesperrt gefühlt haben muss. Ihre Gedächtniskapelle wurde bei der Renovierung an der Stelle ihrer Zelle errichtet.

+ Weiterlesen

Das sollten Sie Wissen

Das sollten Sie Wissen:

Die Kapelle ist vom 1. Oktober 2017 bis 31. März 2018 von 9 bis 17 Uhr und vom 1. April 2018 bis 30. September 2018 von 9 bis 19 Uhr geöffnet. Die Kapelle ist am 1. Januar geschlossen. Die Conciergerie ist vom 1. Oktober 2017 bis 31. März 2018 von 9.00 bis 16.30 Uhr und vom 1. April 2018 bis 31. September 2018 von 9.00 bis 18.30 Uhr geöffnet.

Wegbescheibung:

Sie können entweder mit der U-Bahn oder dem Bus dorthin gelangen. Mit der Metro:* Linie 4, Station Cité Mit dem Bus: Linien 21, 27, 38, 85, 96 und Balabus.

+ Weiterlesen

Widerrufsbelehrung

Diese Tickets können nicht storniert, geändert oder erstattet werden.

+ Weiterlesen
Bewertungen & Berichte
4
bis zu 5
Ausgezeichnet
0
Sehr Gut
1
Durchschnittlich
0
Schecht
0
Sehr schlecht
0
Daniel Suarez
Daniel
Überprüft in May, 2018

Pretty good score

Meine Tickets

Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrem Gutschein. Sie können die Ticketlinie überspringen und mit Ihrem mobilen Gutschein direkt zur Sicherheitslinie gehen.

+ Weiterlesen
Wo?

Sainte-Chapelle and Conciergerie, 2 Boulevard du Palais, Paris

Ansehen in Google Maps
+ Weiterlesen
Fehlende Informationen?
Ja
Nein
€15
Wählen Sie ein Datum aus
VERFÜGBARKEIT PRÜFEN
Bester Preis garantiert
Warum Headout?
Eine vertrauenswürdige Plattform, die von 100.000 Personen pro Monat genutzt wird
Erhalten Sie die besten Preise, die auch Last-Minute verfügbar sind.
Entdecke und lerne aus über 10.000 Erfahrungen
Entdecken Sie verifizierte Erfahrungsberichte und professionelle Fotos
Falls Sie eine Frage haben? Chatten sie Live mit unseren Experten rund um die Uhr

Andere Erfahrungen ähnlich wie Sainte Chapelle und Conciergerie Tickets ohne Anstehen


Wir haben schon über 1 Million Gäste bedient und sind stets für Sie da
über 1 million KundenZufriedene Kunden mit mehr als 10.000 Erfahrungen

4.4/5
50.000 geprüfte Bewertungen mit 90% ausgezeichnetem Ergebnis

In the mediaEmpfohlen durch Apple, CNN, Techcrunch und anderen.

24 x 7 Hilfe CenterFragen ? Live-Chat mit lokalen Experten überall und jederzeit

Let's Go
USD
Download App

Sainte Chapelle and Conciergerie Priority Access Tickets

Show tickets on your phone
Skip the line and save time
Flexible Hours

Skip the line of the ticketing counter and enjoy the ambiance at your own pace with tickets valid for 1 year from the date of purchase. Come and visit two of Paris' historical monuments that boast of Gothic architecture built by Saint Louis.

Highlights
  • Inspect the 13th century stained glass of the Sainte Chapelle.
  • Step into the primary detention center of the french revolution.
  • Tickets are valid for 1 year and can be used at your discretion.
+ Read more

Your experience

When modern Paris has overwhelmed you with its boutiques, bicycles, and baguettes, step back in time at two of its most interesting and historical landmarks in medieval Palais de la Cité - once the residence of the Kings of France. Sainte Chappelle with its mesmerizing stained glass windows was home to Christ's Crown of Thorns, while the Conciergerie was home, or rather prison to Marie-Antoinette! This ticket gets you priority access to both.

See two stunning monuments from France's past - a 13th century church with brilliant stained glass windows, and a medieval royal palace that was formerly home to French royalty. This Priority Entrance ticket allows you to skip the line at both venues.

Sainte-Chapelle

Standing proudly on the Ile de la Cite, this intimate chapel and UNESCO World Heritage site was consecrated on April 26, 1248. It was commissioned by King Louis IX, who wanted somewhere nice to house his collection of religious relics, including Christ’s Crown of Thorns.

This Gothic chapel is renowned for its collection of 15 gorgeous stained glass windows, depicting 1,113 scenes from the Old and New Testaments - as well as a pane showing the relocation of the Relics to Paris, prominently featuring the church's patron King Louis. On a sunny day, the light streaming in through those windows makes you forgive every drop of rain that ever fell on Paris.

Conciergerie

This medieval royal palace was abandoned by the Kings of France at the end of the 14th century (settling in the Louvre and Vincennes held more appeal), at which point it became a prison and revolutionary tribunal. It was one of the principal places of detention throughout the French Revolution (when it was known as "the antechamber to the guillotine").

That statement was certainly true in the case of its most famous resident, former Queen Marie Antoinette. As you wander the Salle des Gardes (Guards Room) and the immense Salle des Gens d'armes (Hall of the Soldiers) consider how she must have felt being imprisoned here. Her commemorative chapel was erected on the site of her cell in the renovation.

+ Read more

Know before you go

Timings:

  • The Chapel is open from 9 AM to 5 PM from October 1, 2017 to March 31, 2018 and from 9 AM to 7 PM from April 1,2018 to September 30,2018. The Chapel is closed on January 1st.
  • The Conciergerie is open from 9 AM to 4:30 PM from October 1, 2017 to March 31, 2018 and from 9 AM to 6:30 PM from April 1, 2018 to September 31, 2018.

Getting there:

  • You can get there by either the subway or the bus.
  • By Metro: Line 4, station Cité
  • By Bus: Lines 21, 27, 38, 85, 96 and Balabus.
+ Read more

Cancellation Policy

These tickets cannot be cancelled or refunded.

+ Read more
My Tickets

You will receive an email with your voucher. No need to print.You can skip the ticket line and go directly to the security line with your mobile voucher.

+ Read more
Where?

Sainte-Chapelle and Conciergerie, 2 Boulevard du Palais, Paris

View in Google Maps
+ Read more
Missing any information?
Yes
No
$17.74
Select a date
CHECK AVAILABILITY
Best price guaranteed
Have any questions?
Please feel free to contact our support 24x7
+33 (1) 85640771
Why Headout?
Trusted platform used by 100K+ people, each month
Get the lowest prices and last minute availability
Discover and connect with 10,000+ experiences
Browse verified reviews and professional photographs
Have a question? Live chat with our experts 24/7

Other experiences similar to Sainte Chapelle and Conciergerie Priority Access Tickets


We've served 1 million+ guests and we are here for you
1 million+ CustomersHappy customers across 10,000+ experiences

4.4/5
50,000+ verified reviews with 90% exellent score

In the mediaRecommended by Apple, CNN, Techcrunch and others.

24 x 7 help CenterHave a question? Live chat with local experts anywhere, anytime