Help & FAQs
English / EUR
Download app

Giverny, Monet's Garten & das Schloss Versailles Ganztagesausflug ab Paris

4.6
Kostenfreie Stornierung
Sofortige Bestätigung
Zeigen Sie Ihr Tickets auf Ihrem Handy
Umgehen Sie die Warteschlange und Sparen Sie Zeit
Bis zu 5% Cashback
10 hrs

Reisen Sie mit dem Luxusbus von Paris nach Giverny und zum Palast von Versailles für eine ganztägige, fachkundige Führung durch zwei der beliebtesten Sehenswürdigkeiten Frankreichs. Erleben Sie die wunderschöne Architektur des Lieblingsschlosses des Sonnenkönigs und bestaunen Sie gleichzeitig die malerischen und ruhigen Gärten von Giverny, dem Nachlass des berühmten Künstlers Claude Monet!

Highlights

Genießen Sie eine Führung durch die üppigen Gärten von Giverny, einschließlich des Clos Normand Blumengartens und des japanischen Wassergartens. Besuchen Sie Monets Studio und Haus. Sichern Sie sich einen bevorzugten Eintritt nach Versailles und besichtigen Sie den Spiegelsaal und die Königlichen Appartements mit einem erfahrenen Guide. *Entdecken Sie die Gärten von Versailles in Ihrem eigenen Tempo.

+ Weiterlesen

Warum Sie das nicht verpassen sollten

Giverny und das Schloss von Versailles sind zwei der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Paris. Giverny, ein Dorf von zeitloser Schönheit, war einst die Heimat des Impressionismus von Claude Monet. Besuchen Sie die berühmten Gärten, die den Künstler inspiriert haben, sowie sein Atelier und seine Wohnung. Der Maler Claude Monet hat seine Blumen- und Wassergärten mit Leidenschaft für den Gartenbau und die wechselnden Farben der Natur gestaltet, als wären sie Kunstwerke.

Eine der außergewöhnlichsten Errungenschaften der europäischen Kunst des 17. Jahrhunderts, das Schloss von Versailles, zieht jedes Jahr über 10 Millionen Besucher an. Ein aufwendiger Komplex, der einst als Epizentrum der politischen Macht für das Königreich Frankreich blühte, ist seit seiner Errichtung im späten 16. Heute verfügt das Schloss, das auch als Château de Versailles bekannt ist, über 700 Zimmer und 250 Hektar Gärten, die darauf warten, erkundet zu werden.

Der Palast, der mehr als fünf Jahrhunderte französischer Geschichte illustriert, beherbergt nicht nur bemerkenswerte Kunstwerke - er ist auch ein Kunstwerk. Der Spiegelsaal ist einer der kunstvoll gestalteten Räume mit 357 Spiegeln, darunter siebzehn Spiegelbögen, die die siebzehn Arkadenfenster mit Blick auf den Garten widerspiegeln.

Versailles, ein Ort von immenser Schönheit, steht als Symbol der französischen Monarchie und lebt als Ort mehrerer wichtiger Friedensverträge weiter, darunter zwei Verträge des Pariser Friedens von 1783, mit denen Großbritannien die Unabhängigkeit der USA anerkannte, sowie der Vertrag von Versailles, der den Ersten Weltkrieg offiziell beendete.

+ Weiterlesen

Ihr Erlebnis

Giverny

Verbringen Sie den Tag damit, zwei bemerkenswerte Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Paris zu entdecken: Giverny und das Schloss von Versailles. Beginnen Sie Ihre Tour mit der Abfahrt von Paris nach Giverny. Tauchen Sie ein in die Welt des Malers Claude Monet, der für seine Gemälde in verschiedenen Ecken seines Gartens berühmt ist. Bewundern Sie bei Ihrem Besuch die bunten Blumenbeete, die einige seiner berühmtesten Kunstwerke inspirierten, darunter den Clos Normand Flower Garden mit seinen vielen östlichen Pflanzen und den üppigen Wassergarten, der für seine Seerosen und die japanische Brücke berühmt ist.

Dann nutzen Sie Ihre Freizeit, um Claude Monets rosa verputztes Haus zu besuchen, in dem er lebte und arbeitete (Führungen durch das Innere sind aus Platzgründen nicht gestattet). Erkunden Sie den Lesesaal, der in die Speisekammer und das Atelier des Künstlers führt. Besichtigen Sie das bis ins kleinste Detail rekonstruierte, leuchtend gelbe Esszimmer mit Steingutgeschirr und einer blau gekachelten Küche. Am Ende Ihres Besuchs erkunden Sie das Dorf und gönnen sich ein paar Souvenir-Shopping-Einkäufe.

*Das Schloss von Versailles

Mit Ihren Versailles Skip-the-Line Tour-Tickets können Sie die lange Eintrittslinie umgehen und sparen so bis zu 3 Stunden Wartezeit. Darüber hinaus ersparen Sie sich durch die Online-Buchung von Eintrittskarten das lästige Warten an der Kasse vor Ort. Denken Sie daran, dass alle Besucher, unabhängig vom Tickettyp oder Verkäufer, weiterhin die Sicherheitsvorkehrungen treffen müssen. Auf Ihrem Rundgang durch das königliche Anwesen besuchen Sie die kunstvollen King and Queen's State Apartments. Lernen Sie die französische Monarchie kennen und werfen Sie einen Blick in das Privatleben des berüchtigten Königs Ludwig XIV. und Marie Antoinette.

Als nächstes gehen Sie in den glitzernden Spiegelsaal. Nachdem Sie das Innere des Palastes bewundert haben, gehen Sie nach draußen und lassen Sie sich von der beeindruckenden Architektur des Anwesens verzaubern. Schlendern Sie entlang des Kopfsteinpflasters, durch die schönen französischen Gärten und vorbei an den wunderschönen Versailles-Brunnen. Sie können auf dem Anwesen verweilen oder am Ende der Tour wieder in den Bus steigen und in Trocadero aussteigen.

+ Weiterlesen

Enthalten

  • Transport von und nach Paris mit klimatisierten Luxusbussen
  • Eintrittskarte in Giverny für Claude Monets Haus und Gärten
  • Bevorzugter Zugang zum Schloss von Versailles und seinen Gärten
  • Reiseführer
+ Weiterlesen

Wissen, bevor Sie gehen

Zeiten

Die Tour ist dienstags, donnerstags und samstags um 8 und 8:45 Uhr verfügbar. Die Tour dauert ca. 10 Stunden. Bitte kommen Sie mindestens 15 Minuten vor Beginn Ihrer Tour an.

Treffpunkt

Der Treffpunkt befindet sich vor dem Haupteingang des Architekturmuseums im Palais de Chaillot, 1 Place du Trocadero et du 11 novembre, 75016 Paris. Das Gebäude befindet sich an der Kreuzung des Place du Trocadero und der Avenue du President Wilson, der Eingang liegt zur Straße hin.

Wegbeschreibung:

Nehmen Sie die Linien 9 oder 6 und steigen Sie an der Metrostation Trocadero aus. Folgen Sie den Wegweisern zum Eiffelturm (die Schilder sind braun). Die Ausfahrt ist die Nummer 1. Wenn Sie die Metro verlassen, sehen Sie das Palais de Chaillot direkt auf der linken Seite. Ihr Guide wird direkt vor der U-Bahn-Ausfahrt mit einem Schild warten.

Hinweis

Bequeme Wanderschuhe sind sehr zu empfehlen. Lässige Kleidung wird vorgeschlagen.

+ Weiterlesen

Super Flexible Stornierungsbedingungen

Sie können bis zu 24 Stunden im Voraus für eine volle Rückerstattung stornieren.

+ Weiterlesen
Bewertungen & Berichte
4.6
bis zu 5
Ausgezeichnet
195
Sehr Gut
121
Durchschnittlich
2
Schecht
0
Sehr schlecht
0
Nate Cross
Nate
Überprüft in October, 2018

I know for a fact that most tourists come to Paris and regret not going to see the Versailles Palace, so don't even think twice

Amna Lyon
Amna
Überprüft in October, 2018

My favorite part of this trip was the luxurious coach (LOL). And of course, the Claude Monet estate was a dream come true

Drew Costello
Drew
Überprüft in October, 2018

I don't know if this ticket is such a great idea because a) too expensive b) too much fun for a day and 3) very tiring. Recommend you spread it over a few days

Zeige alle Bewertungen

Meine Tickets

Ihr Gutschein Sie erhalten umgehend eine Bestätigung per E-Mail mit Ihrem mobilen Gutschein. Bitte zeigen Sie das gleiche auf einem mobilen Gerät zusammen mit einem gültigen Lichtbildausweis beim Reiseveranstalter am Treffpunkt an.

Treffpunkt Der Treffpunkt befindet sich vor dem Haupteingang des Architekturmuseums im Palais de Chaillot, 1 Place du Trocadero et du 11 novembre, 75016 Paris. Das Gebäude befindet sich an der Kreuzung des Place du Trocadero und der Avenue du President Wilson, der Eingang liegt zur Straßenseite. **Gültigkeit** Ihre Tour gilt nur für das Datum und die Uhrzeit, die zum Zeitpunkt der Buchung ausgewählt wurden.

+ Weiterlesen
Wo?

In front of the Architecture Museum, Paris

Ansehen in Google Maps
+ Weiterlesen
Fehlende Informationen?
Ja
Nein
Bis zu 5% Cashback
von
€125.10
€139
bis zu 10% reduziert
Wählen Sie ein Datum aus
VERFÜGBARKEIT PRÜFEN
Bester Preis garantiert
Warum Headout ?
Eine vertrauenswürdige Plattform, die von 100.000 Personen pro Monat genutzt wird
Erhalten Sie die besten Preise, die auch Last-Minute verfügbar sind.
Entdecke und lerne aus über 10.000 Erfahrungen
Entdecken Sie verifizierte Erfahrungsberichte und professionelle Fotos
Falls Sie eine Frage haben? Chatten sie Live mit unseren Experten rund um die Uhr

Andere Erfahrungen ähnlich wie Giverny, Monet's Garten & das Schloss Versailles Ganztagesausflug ab Paris


Wir haben schon über 1 Million Gäste bedient und sind stets für Sie da
über 1 million KundenZufriedene Kunden mit mehr als 10.000 Erfahrungen

4.4/5
50.000 geprüfte Bewertungen mit 90% ausgezeichnetem Ergebnis

In the mediaEmpfohlen durch Apple, CNN, Techcrunch und anderen.

24 x 7 Hilfe CenterFragen ? Live-Chat mit lokalen Experten überall und jederzeit

Let's Go
English / Currency
Download App

Giverny, Monet's Garden & Versailles Palace Full Day Trip from Paris

4.6
Free Cancellation
Instant Confirmation
Show tickets on your phone
Skip the line and save time
10 hrs

Travel by luxury coach from Paris to Giverny and the Palace of Versailles for an all-day, expertly guided tour of two of France’s most beloved sights. Take in the beautiful architecture of the Sun King's favorite Chateau while also getting to marvel at the quaint and serene gardens of Giverny, the estate of the celebrated artist, Claude Monet!

Highlights

  • Enjoy a guided tour of the lush gardens at Giverny, including the Clos Normand Flower Garden and the Japanese Water Garden.
  • Visit Monet's studio and house.
  • Get priority entrance to Versailles and tour of the Hall of Mirrors and the Royal Apartments with an expert guide.
  • Explore the Gardens of Versailles at your own pace.
+ Read more

Why You Shouldn’t Miss This

Giverny and the Palace of Versailles are two of the most visited sights near Paris. Giverny, a village of timeless beauty, was once home to Claude Monet impressionism. Visit the famous gardens that inspired the artist, as well as his studio and home. Passionate about gardening and nature's changing colors, painter Claude Monet designed his flower and water gardens as if they were works of art.

One of the most extraordinary achievements in 17th century European art, The Palace of Versailles, continues to attract over 10 million visitors each year. An elaborate complex that once thrived as an epicenter of political power for the Kingdom of France, the royal estate has been an iconic French landmark since it was built in the late 1600s. Today, the Palace, also known as Château de Versailles, boasts 700 rooms and 250 acres of gardens waiting to be explored.

Illustrating more than five centuries of French history, the Palace not only houses remarkable works of art - it stands as a work of art itself. One of the most ornately designed rooms of all, the Hall of Mirrors features 357 mirrors, including seventeen mirror-clad arches that reflect the seventeen arcaded windows overlooking the gardens.

A place of immense beauty, Versailles stands as a symbol of France’s monarchy and lives on as the location of several important peace treaty signings, including two treaties of the 1783 Peace of Paris, by which Britain recognised the independence of the US, as well as the Treaty of Versailles, which formally ended the First World War.

+ Read more

Your Experience

Giverny

Spend the day discovering two remarkable sights near Paris: Giverny and the Palace of Versailles. Begin your tour with your departure from Paris to Giverny. Soak up the world of the painter, Claude Monet, famous for painting different corners of his garden. During your visit, admire the multicolored flower beds that inspired some of his most renowned works of art, including the Clos Normand Flower Garden with its many Eastern plants, and the lush water garden, famous for its water lilies and Japanese bridge.

Then take advantage of your free time to visit Claude Monet's pink-plastered house, where he lived and worked (guided tours of the interior are not permitted due to the lack of space). Explore the reading room, leading into the larder and the artist's studio. Visit the bright yellow dining room, which has been reconstructed down to the very last detail, with earthenware dishes and a blue-tiled kitchen. At the end of your visit, explore the village and treat yourself to some souvenir shopping.

Palace of Versailles

Your Versailles Skip-the-Line Tour tickets will allow you to bypass the long entry line, saving you upto 3 hours of queueing. In addition, having pre-booked tickets online, you will also avoid the hassle of having to wait in line at the on-site ticket box office. Keep in mind that all visitors, regardless of ticket type or vendor, are still required to pass through security. On your tour of the royal estate, visit the ornate King and Queen's State Apartments. Learn about the French monarchy and peek into the private lives of the infamous King Louis XIV and Marie Antoinette.

Next, make your way to the glittering Hall of Mirrors. After admiring the inside of the Palace, head outdoors and take in the grandeur of the estate’s impressive architecture. Stroll along the cobblestone grounds, through the beautiful French gardens, and pass by the gorgeous Versailles fountains. You can choose to linger at the estate or, at the end of the tour, hop back on the coach and get dropped off at Trocadero.

+ Read more

Inclusions

  • Transport to and from Paris by luxury air-conditioned coach
  • Entrance ticket at Giverny for Claude Monet’s house and gardens
  • Priority Access to the Palace of Versailles and its gardens
  • Tour guide
+ Read more

Know Before You Go

Timings

The tour is available at 8 and 8:45 AM on Tuesdays, Thursdays and Saturdays. The tour lasts approximately 10 hours. Please arrive at least 15 minutes prior to the start time of your tour.

Meeting Point

The meeting point is located in front of the main entrance to the Architecture Museum at the Palais de Chaillot, 1 Place du Trocadero et du 11 novembre, 75016 Paris. The building is at the junction of the Place du Trocadero and the Avenue du President Wilson, the entrance faces the road.

Getting There:

Take lines 9 or 6 and get off at the metro stop Trocadero. Follow the exit signs to the Eiffel Tower (the signs are brown). The exit is number 1. As you exit the metro you will see the Palais de Chaillot directly on your left. Your guide will be waiting just outside the metro exit holding a sign.

What to wear

Comfortable walking shoes are highly recommended. Casual attire is suggested.

+ Read more

Super Flexible Cancellation Policy

You may cancel up to 72 hours in advance for a full refund.

+ Read more
4.6
Out of 5
Excellent
185
Very Good
120
Average
0
Poor
0
Terrible
0
Terrence Chavez
Terrence
Reviewed in May, 2018

We enjoyed our day immensely--I would highly recommend this full day tour to enjoy these two remarkable sights near Paris:

Kelli Francis
Kelli
Reviewed in May, 2018

I was just impressed by the whole place and the way it has been maintained. A very good tour for someone who wasn't really looking forward to it

Catherine Lamb
Catherine
Reviewed in May, 2018

Being able to witness the Château de Versailles was a sight to behold in every possible way! just incredibly spectacular

Show all reviews

My Tickets

Your Voucher

You will receive and email confirmation with your mobile voucher instantly. Please display the same on a mobile device along with valid photo ID to the tour representative at the meeting point.

Meeting Point

Meeting point is located in front of the main entrance to the Architecture Museum at the Palais de Chaillot, 1 Place du Trocadero et du 11 novembre, 75016 Paris. The building is at the junction of the Place du Trocadero and the Avenue du President Wilson, the entrance faces the road side.

Validity

Your tour is only valid for the date and time selected at the time of booking.

+ Read more
Where?

3 Place du Trocadéro et du 11 Novembre, 75116 Paris, France, Paris

View in Google Maps
+ Read more
Missing any information?
Yes
No
from
€139
Select a date
CHECK AVAILABILITY
Best price guaranteed
Why Headout?
Trusted platform used by 100K+ people, each month
Get the lowest prices and last minute availability
Discover and connect with 10,000+ experiences
Browse verified reviews and professional photographs
Have a question? Live chat with our experts 24/7

Other experiences similar to Giverny, Monet's Garden & Versailles Palace Full Day Trip from Paris


We've served 1 million+ guests and we are here for you
1 million+ CustomersHappy customers across 10,000+ experiences

4.4/5
50,000+ verified reviews with 90% excellent score

In the mediaRecommended by Apple, CNN, Techcrunch and others.

24 x 7 help CenterHave a question? Live chat with local experts anywhere, anytime