So etwas habe ich noch nie gesehen, ich habe mich wie ein kleines Kind amüsiert, es war ein unvergessliches und wunderschönes Erlebnis, alles perfekt wie im Märchen, dann war da noch der Geburtstag unserer Tochter, den wir dort gefeiert haben – es war einfach großartig. Da drinnen hat man gar keine Zeit, müde zu werden, alle Attraktionen sind zauberhaft. Ich hätte nie gedacht, dass wir so etwas Schönes erleben könnten. Alle Figuren sind so freundlich, sie kommen vorbei, um Hallo zu sagen, und haben unserer Tochter gratuliert – das ist nicht selbstverständlich, dass man dort ankommt und begrüßt wird. Es war für unswürde ich 100000000000000000 Mal wiederholen, sogar die Torte, die wir dort gegessen haben, war köstlich, die Restaurants super gut, wir haben sogar Italiener getroffen, mit denen wir ein paar Worte gewechselt haben. Ich würde unzählige Spaziergänge auf dieser Allee machen, die sehr magisch ist und einem positive Energie vermittelt. Wir hatten unglaublich viel Spaß und waren sprachlos, sobald wir ankamen, bis zum Feuerwerk, das einem am Ende einen bleibenden Eindruck im Herz ♥️❤️❤️❤️ Danke, Disneyland, für diesen wundervollen Tag
Das war eine perfekte Erfahrung für mich und meine Freunde – ein wunderschöner Park und nette Leute. Wir kommen auf jeden Fall wieder, um den Disneyland-Park zu besuchen.
Fue una experiencia realmente hermosa y especial. Recorrer el Sena mientras admirábamos los monumentos y la arquitectura de París desde otra perspectiva hizo que todo se sintiera mágico. El ambiente era tranquilo, el recorrido muy agradable y cada momento se disfrutó muchísimo. Sin duda, uno de los recuerdos más bonitos de nuestro viaje y una experiencia totalmente recomendable.
Das Paradis war spektakulär und sehr empfehlenswert, um ein Kabarett-Erlebnis in Paris zu genießen – es hat uns sehr gut gefallen.
Die Bootsfahrt auf der Seine hat uns hingegen nicht gefallen; auf dem Boot gab es keinen Platz, um Getränke oder Essen zu servieren – ich kann sie nicht wirklich empfehlen.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit der Familie. Leicht zu erreichen. Der Ort ist sehr gepflegt und alles ist gut erklärt. Ich empfehle ihn sogar mit kleinen Kindern, denn es ist an alles gedacht.
Der Zugang zum Aquarium ist sehr einfach, obwohl gerade ein Weihnachtsmarkt stattfand und der Eingang nicht gut sichtbar war.
Der Besuch des Eiffelturms war auch nicht schwierig, aber der Treffpunkt könnte verbessert werden (der Führer sollte besser sichtbar sein).