Help & FAQs
English / EUR
Download app

Girona Figuren Tour

4.9
Sofortige Bestätigung
Zeigen Sie Ihr Tickets auf Ihrem Handy
Umgehen Sie die Warteschlange und Sparen Sie Zeit
Bis zu 5% Cashback
10 hrs

Entdecken Sie die beiden Juwelen des katalanischen Erbes, die unsterblichen Städte Girona und Figueres im Schoß eines Luxuswagens aus Barcelona! Sie haben die Möglichkeit, die am besten erhaltenen Judenviertel sowie die Welt von Salvador Dalí zu erkunden.

Highlights

  • Reisen Sie stilvoll in einem Luxusbus von Barcelona in eine der interessantesten Städte Kataloniens, das historische Girona und Figueres.
  • Bewundern Sie einige der bedeutendsten Denkmäler der Stadt Girona wie das Kloster Sant Pere de Galligants, die Basilika Sant Feliu, die Arabischen Bäder, die Kathedrale von Girona und die Judenviertel.
  • In Figueres treten Sie in die künstlerische Welt von Salvador Dalí ein, während Sie seinen Geburtsort und sein Zuhause besuchen. Sie werden auch das Dalí-Theater und -Museum besuchen, das die größte Sammlung von Werken Dalís zeigt.
+ Weiterlesen

Ihr Erlebnis

Von Barcelona aus steigen Sie in einen Luxusbus in die schöne Stadt Girona. Für gut eineinhalb Stunden werden Sie das Erbe der Stadt entdecken und etwas über die verschiedenen Zivilisationen erfahren, die ihre Spuren hinterlassen haben: die Römer, Karolinger, Christen und Juden. Ihre Wanderung beginnt in der Nähe des Flusses Oñar, der durch die Stadt fließt, wo sich die hängenden Häuser befinden. Die berühmte Aussicht auf die Häuser, die auf beiden Seiten des Flusses in leuchtenden Farben gemalt sind, verlangt nach dem perfekten Fotomotiv. Anschließend geht es weiter zur Promenade der Freiheit, um die Pracht der mittelalterlichen Straßen der Stadt zu genießen. Sie haben die Möglichkeit, einige der bedeutendsten Denkmäler wie das Kloster Sant Pere de Galligants, die Basilika Sant Feliu und die arabischen Bäder zu bewundern. Schließlich besuchen Sie die unglaubliche Kathedrale von Girona, die für ihren rätselhaften architektonischen Ruhm und das breiteste gotische Kirchenschiff der Welt bekannt ist. Sie werden auch das Labyrinth der engen Gassen und die mit Säulengängen versehenen Plätze des berühmten El Call oder der Judenviertel erkunden, die am besten erhaltenen in Europa.

Sie setzen Ihre Tour fort, indem Sie zurück zur Kutsche springen, die Sie zur Geburtsstätte des großen Malers Salvador Dalí, Figueres, führt. Sobald Sie dieses faszinierende Ziel erreicht haben, genießen Sie eine geführte Tour durch die Stadt zu Fuß. Sie besuchen den Geburtsort und die Heimat des großen Dalí. Sie fahren dann zur Kirche San Pedro, dem Ort, an dem Dalí getauft wurde und der heute in das Inventar des architektonischen Erbes Kataloniens aufgenommen ist. Sie beenden die Tour dann im Dalí-Theater und -Museum. Das Museum beherbergt die größte Sammlung der Werke von Dalí, einem der größten Künstler seiner Zeit. Das Dalí-Theater wurde von ihm auf den Ruinen des alten Stadttheaters entworfen und gilt als 'das größte surrealistische Objekt der Welt'.

Zum Zeitpunkt der Buchung können Sie das Dalí-Museum und die permanente Ausstellung 'Jewels of Dalí' betreten. Sie können auch eine All-Inclusive-Tour wählen, bei der Sie ein typisches Mittagessen sowie Eintrittskarten für das Haus von Salvador Dalí, die Kirche San Pedro und das Theater und Museum Dalí erhalten.

+ Weiterlesen

Enthalten

  • Hin- und Rückfahrtstransfers von Barcelona aus
  • Girona- Figueres - Barcelona in einem Luxusbus.
  • Fachkundiger Reiseleiter während der Reise.
  • Geführte Wanderung für 1,5 Stunden durch das historische Zentrum der Stadt Girona.
  • Geführte Wanderung für 1,5 Stunden durch die Stadt Figueres.
+ Weiterlesen

Nicht Enthalten

  • Hotel-Transfers.
  • Essen und Trinken.
  • Eintrittskarten für die Kathedrale von Girona.
+ Weiterlesen

Das sollten Sie Wissen

Zeiten

Diese Tour findet um 9.30 Uhr statt.

Tourtage

Diese Tour ist jede Woche am Dienstag, Donnerstag und Samstag verfügbar.

Tourdauer

Diese Tour ist zehn Stunden inklusive der Reisezeit von und nach Barcelona.

Sperrdaten

  1. Dezember und 1. Januar.

Verfügbare Sprachen

Diese Tour ist in Englisch und Spanisch verfügbar.

+ Weiterlesen

Super Flexible Stornierungsrichtlinie

Stornierungen, die 24 Stunden vor Reiseantritt erfolgen, werden vollständig zurückerstattet.

+ Weiterlesen
Bewertungen & Berichte
4.9
bis zu 5
Ausgezeichnet
401
Sehr Gut
50
Durchschnittlich
0
Schecht
0
Sehr schlecht
0
obehi ilenikhena
Obehi
Überprüft in December, 2018

Easy to work with!

Meine Tickets

Ihr Gutschein wird Ihnen umgehend per E-Mail zugesandt. Bitte drucken Sie Ihren mobilen Voucher mit einem gültigen Lichtbildausweis aus.

Treffpunkt

Treffen Sie Ihren Reiseleiter vor dem Hard Rock Café um 9.30 Uhr am Catalunya Square.

Wegbeschreibung

Mit der Metro

Metrostation Plaza de Catalunya. Linie 1, 3, 6 und 7

+ Weiterlesen
Wo?

Plaza de Catalunya, in front of Hard Rock Café, Barcelona

Ansehen in Google Maps
+ Weiterlesen
Fehlende Informationen?
Ja
Nein
Bis zu 5% Cashback
von
€45
€57
bis zu 21% reduziert
Wählen Sie ein Datum aus
VERFÜGBARKEIT PRÜFEN
Bester Preis garantiert
Warum Headout?
Eine vertrauenswürdige Plattform, die von 100.000 Personen pro Monat genutzt wird
Erhalten Sie die besten Preise, die auch Last-Minute verfügbar sind.
Entdecke und lerne aus über 10.000 Erfahrungen
Entdecken Sie verifizierte Erfahrungsberichte und professionelle Fotos
Falls Sie eine Frage haben? Chatten sie Live mit unseren Experten rund um die Uhr

Andere Erfahrungen ähnlich wie Girona Figuren Tour


Wir haben schon über 1 Million Gäste bedient und sind stets für Sie da
über 1 million KundenZufriedene Kunden mit mehr als 10.000 Erfahrungen

4.4/5
50.000 geprüfte Bewertungen mit 90% ausgezeichnetem Ergebnis

In the mediaEmpfohlen durch Apple, CNN, Techcrunch und anderen.

24 x 7 Hilfe CenterFragen ? Live-Chat mit lokalen Experten überall und jederzeit

English / EUR
Download app

Girona Figueres Tour

4.9
Instant Confirmation
Show tickets on your phone
Skip the line and save time
Upto 5% Cashback
10 hrs

Explore the two jewels of Catalan heritage, the immortal cities of Girona and Figueres in the lap of a luxury coach from Barcelona! You will get the chance to explore the most well preserved Jewish Quarters as well as the world of Salvador Dalí.

Highlights

  • Travel in style in a luxury coach from Barcelona to one of the most interesting cities in Catalonia, the historic Girona and Figueres.
  • Admire some of the most emblematic monuments of the city of Girona like the Monastery of Sant Pere de Galligants, the Basilica of Sant Feliu, the Arab Baths, the Cathedral of Girona and the Jewish Quarters.
  • In Figueres, you will step into the artistic world of Salvador Dalí, as you visit his birthplace and home. You will also visit the Dalí Theatre and Museum, which displays the largest collection of works by Dalí.
+ Read more

Your Experience

From Barcelona, you will board a luxury coach to the beautiful city of Girona. For a good hour and a half, you will discover the city’s legacy and learn about the several civilisations that left their mark; the Romans, Carolingians, Christians and Jews. Your walking tour will start at near the Oñar River, which runs through the city, where the hanging houses are located. The famous view of the houses painted in vibrant colours on both sides of the river calls for the perfect photo op. You will then continue to the promenade of Liberty to breathe in the magnificence of the city’s medieval streets. You will get the chance to admire some of the most emblematic monuments such as the Monastery of Sant Pere de Galligants, the Basilica of Sant Feliu and the Arab Baths. Finally, you will get to visit the incredible Cathedral of Girona that is known for its enigmatic architectural fame as well as the widest gothic nave in the world. You will also explore the labyrinth of narrow streets and the porticoed squares of the famous El Call or Jewish Quarters, the best preserved in Europe.

You will continue your tour by hopping back on to the coach that will take you birthplace of the great painter Salvador Dalí, Figueres. Once you reach this fascinating destination, you will enjoy a guided tour around the city on foot. You will visit the birthplace and home of the great Dalí. You will then make your way to the San Pedro Church, the place where Dalí was baptized and is now included in the Inventory of Architectural Heritage of Catalonia. You will then end the tour at the Dalí Theatre and Museum. The Museum holds the largest collection of the works of Dalí, one the greatest artists of his time. The Dalí theatre was designed by himself on the ruins of the old municipal theater and considered "the largest surrealist object in the world".

At the time of booking, you can choose to enter the Dalí Museum and to the permanent expo "Jewels of Dalí". You can also choose an all inclusive tour where you will be served a typical lunch, as well as entry tickets to the house of Salvador Dalí, the church of San Pedro and the Dalí Theatre and Museum.

+ Read more

Inclusions

  • Roundtrip transfers from Barcelona
  • Girona- Figueres - Barcelona in a luxury bus.
  • Expert guide during the trip.
  • Guided walking tour for 1.5 hours around the historic center of the city of Girona.
  • Guided walking tour for 1.5 hours around the city of Figueres.
+ Read more

Exclusions

  • Hotel transfers.
  • Food and Beverage.
  • Girona’s Cathedral admission tickets.
+ Read more

Know Before You Go

Timings

This tour takes place at 9:30 AM.

Tour Days

This tour is available on Tuesday, Thursday and Saturday every week.

Tour Duration

This tour is ten hours long inclusive of travel time to and from Barcelona.

Blackout Dates

December 25th and January 1st.

Languages available

This tour is available in English and Spanish.

+ Read more

Super Flexible Cancellation Policy

Cancellations that are 24 hours prior to departure are fully refundable.

+ Read more

My Tickets

Your voucher will be emailed to you instantly. Please carry a print out of your mobile voucher with a valid photo ID.

Meeting point

Meet your guide in front of Hard Rock Café at 9.30 AM at Catalunya Square.

How to Get There

By metro

Plaza de Catalunya Metro Station. Line 1, 3, 6 and 7

+ Read more
Where?

Plaza de Catalunya, in front of Hard Rock Café, Barcelona

View in Google Maps
+ Read more
Missing any information?
Yes
No
Upto 5% Cashback
from
€45
€57
up to 21% off
Select a date
CHECK AVAILABILITY
Best price guaranteed
Why Headout?
Trusted platform used by 100K+ people, each month
Get the lowest prices and last minute availability
Discover and connect with 10,000+ experiences
Browse verified reviews and professional photographs
Have a question? Live chat with our experts 24/7

Other experiences similar to Girona Figueres Tour


We've served 1 million+ guests and we are here for you
1 million+ CustomersHappy customers across 10,000+ experiences

4.4/5
50,000+ verified reviews with 90% excellent score

In the mediaRecommended by Apple, CNN, Techcrunch and others.

24 x 7 help CenterHave a question? Live chat with local experts anywhere, anytime