Help & FAQs
English / SGD
Download app

Regenwald Lumina

4.6
Zeigen Sie Ihr Tickets auf Ihrem Handy
Flexible Zeiten

Genießen Sie den aufregenden Reiz und die Abenteuer im Regenwald Lumina, dem ersten dieser Art in ganz Südostasien! Begeben Sie sich auf eine Reise durch einen der dichtesten Wälder Singapurs, während Sie mit der Creature Crew spielen und singen und Ihr inneres Kind wiederentdecken, während Sie eine aufregende und fröhliche Nacht verbringen und das üppige Grün des Waldes erleben, alles innerhalb der Grenzen des Zoos von Singapur!

Highlights

  • Erfreuen Sie sich an der üppigen und leuchtenden Atmosphäre des Regenwaldes, während Sie sich auf eine abenteuerliche Landschaft begeben.
  • Treffen Sie eine der interessantesten Gruppen, die Creature Crew, während Sie auf einer skurrilen Waldreise sind.
  • Begeben Sie sich auf einen Spaziergang durch 15 Attraktionen, darunter feurige und helle Passagen sowie wunderschöne und ruhige Teiche und Wasserfälle.
+ Weiterlesen

Warum Sie das nicht verpassen sollten

Der 1973 eröffnete Singapore Zoo ist eine der bekanntesten Attraktionen der Stadt. Die Wildtier-Attraktion zieht jeden Monat Tausende von Touristen und fast 2 Millionen Besucher pro Jahr an. Mehr als 2400 Tiere sind anwesend, und die Attraktionen zielen darauf ab, die Botschaft über die Erhaltung der Tierwelt zu verbreiten. Rainforest Lumina wurde mit dem Ziel eröffnet, allen Besuchern ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Die Rainforest Lumina wurde für ein Publikum jeden Alters geschaffen, um seine Besucher mit der Schönheit und dem Charme seiner Attraktionen zu verzaubern. Es wird anlässlich des 45. Jahrestages des Zoos von Singapur eröffnet.

Der über einen Zeitraum von 10 Monaten gebaute 1 km lange Abschnitt ist ein Gemeinschaftsprojekt von Wildlife Reserves Singapore (WRS) und Moment Factory, einem auf Licht- und Soundeffekte spezialisierten Multimedia-Unternehmen. Besondere Vorkehrungen wurden getroffen, um sicherzustellen, dass die Geräusche und Lichter die Tiere, die sich im Zoo aufhalten, nicht beeinträchtigen. Es wurden zahlreiche Impaktstudien durchgeführt und Simulationen durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Geräusche und Lichter von den Gehegen der Tiere weggelenkt wurden.

+ Weiterlesen

Ihr Erlebnis

Machen Sie einen Spaziergang durch den wunderschönen Regenwald von Singapur und erleben Sie das pulsierende Leben in ihm. Die verzauberte Welt ist voller Überraschungen, und Ihre Umgebung wird garantiert das schlafende Kind in Ihnen hervorbringen. Sie werden sich wie ein Sänger und Tänzer fühlen und eine Leichtigkeit und Freude erleben, die ihresgleichen sucht. Es gibt 15 Attraktionen von Anfang bis Ende. Sie gehen zuerst durch einen Rebbogen und gehen auf einem Weg, der von massiven Bäumen bedeckt ist, da die Baumkronen fast das Sternenlicht blockieren. Danach wandern Sie durch den Garten der Tugenden und den strahlenden Lichtweg. Sing Like An Animal und Call for the Wilds ist als nächstes dran, und du kannst die virtuellen Klänge von Orang-Utans und Pangolins hören und fliegende Füchse von einem Baum zum anderen springen sehen.

Die Lichthütten und Schimmerhütten stehen in krassem Gegensatz zu Call of the Wilds. Play Like an Animal lässt Sie herumhüpfen und Geräusche machen, wie viele der Kreaturen, die den Zoo als Zuhause bezeichnen. Sie können eine kleine Pause einlegen und sich mit etwas Essen und Trinken erfrischen. Als nächstes folgt ein Spaziergang entlang des ruhigen Gewässers. Ihr müsst dann durch die einschüchternde Feuersektion gehen, nach der ihr die Wall of Fame seht. Als letztes folgt die Laternenpassage, die das Ende Ihrer 1 km langen Wanderung markiert. Es wird sich als ein unvergessliches Erlebnis erweisen, besonders wenn Sie Kinder dabei haben.

+ Weiterlesen

Enthalten

  • Eintritt in den Regenwald Lumina.
  • 30-minütige Seilbahnfahrt. (Optional)
+ Weiterlesen

Nicht Enthalten

  • Abhol- und Bringservice von Ihrem Hotel
+ Weiterlesen

Das sollten Sie Wissen

Wichtige Informationen

Rainforest Lumina Gutscheine können nur von Touristen und nicht von Bürgern Singapurs und/oder ständigen Einwohnern Singapurs eingelöst werden.

Zeitpläne

  • Rainforest Lumina arbeitet vom 1. Juli 2018 bis 19. Februar 2019. Die Attraktion wird am 18. August, 8. September und 13. Oktober 2018 geschlossen sein.
  • Montag bis Sonntag - 19:30 Uhr, 20:00 Uhr, 20:30 Uhr, 21:00 Uhr, 21:30 Uhr, 22:00 Uhr und 22:30 Uhr.
  • Sie können an einem der oben genannten Termine teilnehmen. Aufgrund der begrenzten Kapazität pro Zeitfenster beachten Sie bitte, dass der Eintritt nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst vor Ort" gewährt wird und wenn das aktuelle Zeitfenster voll ist, müssen Sie bis zum nächsten verfügbaren Zeitfenster warten, um Zugang zu erhalten.

Seilbahn-Zeiten

Das Erlebnis ist von 8:45 bis 22 Uhr geöffnet. Das letzte Boarding findet um 21:30 Uhr statt.

Einstiegspunkte für Seilbahnen

Seilbahnstation am Faberberg. 109 Mount Faber Road. HarbourFront Station am 3 HarbourFront Place, HarbourFront Tower 2.

ODER

Merlion Station an der 2 Siloso Road 098973, Sentosa.

Wegbeschreibung

Faber Peak Singapur ist etwa 7 Minuten von der Metrostation Harbourfront entfernt. Nehmen Sie den Ausgang B am Bahnhof Harbourfront und überqueren Sie die Verbindungsbrücke, um zur Singapur-Seilbahn am Harbourfront Tower zwei zu gelangen, wo Sie Ihre Tickets einlösen können.

+ Weiterlesen

Strenge Stornierungsbedingungen

Diese Tickets können nicht storniert oder verschoben werden.

+ Weiterlesen
Bewertungen & Berichte
4.6
bis zu 5
Ausgezeichnet
223
Sehr Gut
151
Durchschnittlich
6
Schecht
0
Sehr schlecht
0
Lakeisha Pinckney
Lakeisha
Überprüft in March, 2019

The tickets with discounts were very reasonable.

Benny Bowman
Benny
Überprüft in December, 2018

We got cheap tickets thanks to Headout. We used the cashback on the cable car ride on which we already got a discount.

Amare Hartsock
Amare
Überprüft in December, 2018

This place is great if you go with your friends and have people to sing along with. You don’t want to go alone

Zeige alle Bewertungen

Meine Tickets

So verwenden Sie Ihre Tickets

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrem Rainforest Lumina im Ticketgutschein des Singapore Zoo. Sie können den mobilen Gutschein zusammen mit einem gültigen Lichtbildausweis an den Ticketschaltern 3-8 im Zoo von Singapur vorlegen, um Ihre Tickets einzulösen.

Gültigkeit

Die Tickets sind geöffnet und haben eine Gültigkeit von 180 Tagen.

+ Weiterlesen
Wo?

80 Mandai Lake Rd, Singapore 729826, Singapore

Ansehen in Google Maps
+ Weiterlesen
Fehlende Informationen?
Ja
Nein
Nicht verfügbar
Warum Headout ?
Eine vertrauenswürdige Plattform, die von 100.000 Personen pro Monat genutzt wird
Erhalten Sie die besten Preise, die auch Last-Minute verfügbar sind.
Entdecke und lerne aus über 10.000 Erfahrungen
Entdecken Sie verifizierte Erfahrungsberichte und professionelle Fotos
Falls Sie eine Frage haben? Chatten sie Live mit unseren Experten rund um die Uhr

Andere Erfahrungen ähnlich wie Regenwald Lumina


Wir haben schon über 1 Million Gäste bedient und sind stets für Sie da
über 1 million KundenZufriedene Kunden mit mehr als 10.000 Erfahrungen

4.4/5
50.000 geprüfte Bewertungen mit 90% ausgezeichnetem Ergebnis

In the mediaEmpfohlen durch Apple, CNN, Techcrunch und anderen.

24 x 7 Hilfe CenterFragen ? Live-Chat mit lokalen Experten überall und jederzeit

English / SGD
Download app

Rainforest Lumina

4.6
Show tickets on your phone
Upto 5% Cashback
Flexible Hours

Enjoy the sensory thrills and adventures on offer at Rainforest Lumina, the first such experience in all of Southeast Asia! Embark on a journey unlike any other through one of the densest forests in Singapore as you play and sing along with the Creature Crew and rediscover your inner child while spending an exciting and joyous night experiencing the lush greenery of the forest, all within the confines of the Singapore Zoo!

Highlights

  • Relish the lush and luminous atmosphere of the rainforest, as you go on an adventure of beautiful scenery.
  • Meet one of the the most interesting groups, the Creature Crew, as you are taken on a whimsical journey of the forest.
  • Embark on a walk through 15 attractions, including fiery and bright passages, as well as gorgeous and serene ponds and waterfalls.
+ Read more

Why You Shouldn’t Miss This

Opened in 1973, Singapore Zoo is one of the renowned attractions of the city. The wildlife attraction gets thousands of tourists every month and nearly 2 million visitors a year. More than 2400 animals are present, and the attractions aims to spread the message about conservation of wildlife. Rainforest Lumina was opened with the goal of providing a unique experience to all its visitors. Created for audiences of all ages, the Rainforest Lumina aims to enrapture its visitors with the beauty and charm of its attractions. It is being opened to mark the 45th anniversary of Singapore Zoo.

Built over a period of 10 months, the 1 kilometer section is a collaborative effort of Wildlife Reserves Singapore (WRS) and Moment Factory, a multimedia company specializing in lighting and sound effects. Special precautions have been taken to ensure that the noises and lights do not affect the animals that reside in the zoo. Numerous impact studies were made, and simulations were run to ensure that the sounds and lights were directed away from the enclosures of the wildlife.

+ Read more

Your Experience

Take a walk through the beautiful rainforest of Singapore, and experience the vibrant life inside it. The enchanted world is full of surprises, and your environment is guaranteed to bring out the dormant child within you. You will feel like singing and dancing along, and will experience a lightness and joy that is unmatched. There are 15 attractions from beginning to end. You will first go through an arch of vines and walk along a path that is covered by massive trees, as the treetops almost block starlight. You will then walk through the Garden of Virtues and the radiant Luminous Pathway. Sing Like An Animal and Call for the Wilds is up next, and you can hear the virtual sounds of orangutans an pangolins, and see flying foxes jump from one tree to another.

The Light Huts and Shimmering Huts are a stark contrast to Call of the Wilds. Play Like an Animal will have you jumping around and making noises like many of the creatures who call the zoo home. You can enjoy a small break, and refresh yourself with some Food and Beverage. Next up is a walk along the serene waterbody. You will then have to pass through the intimidating Fire section, after which you see the Wall of Fame. Last up is the Lantern Passage that marks the end of your 1 kilometer walk. It will prove to be an unforgettable experience, especially if you have kids along with you.

+ Read more

Exclusions

  • Pick-up and drop-off services from your hotel
+ Read more

Know Before You Go

Ticket Eligibility

Rainforest Lumina vouchers can only be used by tourists and cannot be used by Singapore Citizens and/or Singapore Permanent Residents.

Timings

  • Rainforest Lumina operates from 1st July 2018 to 19th February 2019. The attraction will be closed on August 18th, September 8th, and October 13th, 2018.
  • Monday to Sunday - 7:30 PM, 8 PM, 8:30 PM, 9 PM, 9:30 PM, 10 PM and 10:30 PM.
  • You can enter at any of the above time slots. Due to limited capacity per time slot, please note that entry is granted on a first come, first served basis onsite and should the current time slot be full, you will have to wait until the next available one to gain entry.
+ Read more

Strict Cancellation Policy

These tickets cannot be cancelled, amended or rescheduled.

+ Read more
Ratings & Reviews
4.6
Out of 5
Excellent
192
Very Good
140
Average
1
Poor
0
Terrible
0
Sim Daryll
Sim
Reviewed in August, 2018

The price is much cheaper than the usual price. Value for money.

Lee Cher theng
Lee
Reviewed in August, 2018

Nil

Shahira Harun
Shahira
Reviewed in August, 2018

Very fast and prompt. No hiccup at all. The best website to get tickets from

My Tickets

How To Use Your Tickets

You will receive an email confirmation with your Rainforest Lumina at Singapore Zoo ticket voucher shortly. You can show the mobile voucher along with a valid photo ID at ticketing counters 3-8 at Singapore Zoo to redeem your tickets.

Validity

The tickets are open dated, and are valid for a period of 60 days. Once the ticket voucher is redeemed at the ticketing counter at Singapore Zoo, however, you must use the tickets within the same day.

+ Read more
Where?

80 Mandai Lake Rd, Singapore 729826, Singapore

View in Google Maps
+ Read more
Missing any information?
Yes
No
Upto 5% Cashback
S$22
Select a date
CHECK AVAILABILITY
Best price guaranteed
Why Headout?
Trusted platform used by 100K+ people, each month
Get the lowest prices and last minute availability
Discover and connect with 10,000+ experiences
Browse verified reviews and professional photographs
Have a question? Live chat with our experts 24/7

Other experiences similar to Rainforest Lumina


We've served 1 million+ guests and we are here for you
1 million+ CustomersHappy customers across 10,000+ experiences

4.4/5
50,000+ verified reviews with 90% excellent score

In the mediaRecommended by Apple, CNN, Techcrunch and others.

24 x 7 help CenterHave a question? Live chat with local experts anywhere, anytime