Help & FAQs
English / GBP
Download app

Themse Bootstour mit unbegrenztem Hop on Hop Off Zugang

4.6
Bis zu 10% Cashback
Flexible Zeiten

Genießen Sie ein unbegrenztes Hop-On Hop-Off Bootserlebnis auf der Themse! Fahren Sie auf dem ruhigen Wasser und genießen Sie die Pracht und Herrlichkeit Londons und genießen Sie die Magie seiner Attraktionen. Mit mehreren Zwischenstopps, von wo aus Sie Hop-On Hop-Off machen können, werden Sie die Stadt vom Wasser aus lieben. Die Themse-Bänke, eine eher erfrischende Perspektive auf eine Stadt, die ansonsten für ihr 'düsteres Wetter' berüchtigt ist, tragen zum Charme bei, indem sie ein riesiges Repertoire an Londons beliebtester Attraktion präsentieren. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, während Sie die ikonischen Denkmäler der Stadt, den pulsierenden Verkehr und seine Menschen von einer entspannten Kreuzfahrt aus genießen. Cruising London hat noch nie so eine Landschaft gesehen!

Highlights

  • Erhalten Sie unbegrenzten Hop-On Hop-On Hop-Off Zugang zwischen 4 Piers in London.
  • Genießen Sie einen Panoramablick auf London und seine Attraktionen wie Big Ben, London Eye, Houses of Parliament und vieles mehr.
  • Kostenloser Kommentar an Bord in sechs Sprachen, um mehr über die Stadt und ihr Erbe zu erfahren.
  • Kreuzfahrt mit dem Komfort des Innenraums oder des Freidecks.
  • Freiheit, Ihre eigene Reiseroute in London zu planen.
+ Weiterlesen

Ihr Erlebnis

Ein malerischer Tag, der London mit dem Boot bereist, mag einfach genug sein, um Ihre Erfahrung zu beschreiben, aber das wird dem, was Sie tatsächlich erleben werden, nicht gerecht. Entspannen Sie sich und genießen Sie die Panoramablicke auf die Themse und ihre unglaublichen Ufer, während Sie eine Besichtigungstour zu den besten Attraktionen am Flussufer Londons unternehmen.

Darüber hinaus verfügen die Ausflugsschiffe über einen Live-Kommentar an Bord, der für den mehrsprachigen Kommentar in sechs verschiedenen Sprachen bestens gerüstet ist. Sie können auf dem offenen Deck entspannen oder in der komfortablen Kabine im Innenbereich entspannen, und mit beiden Optionen ist eine atemberaubende Aussicht garantiert.

Das Besondere an diesem Ticket ist jedoch die Freiheit, die es Ihnen gibt, die Stadt an Ihrem eigenen Ort zu erkunden. Mit einem unbegrenzten Hop-on-Hop-off über ausgewählte Stationen an der Themse können Sie die Attraktionen am Flussufer der Stadt nacheinander genießen, ohne sich um den Transport kümmern zu müssen. Darüber hinaus können Sie sich sogar in der Bar an Bord verwöhnen lassen, um Ihrem Tag ein gewisses Maß an Spannung und Abenteuer zu verleihen.

+ Weiterlesen

Top 5 der Top 5 Sehenswürdigkeiten am Flussufer.

Tower of London: - Tower Pier/St.Katharine Pier Der Tower of London ist ein historisches Schloss am Nordufer der Themse und wurde 1078 von Wilhelm dem Eroberer erbaut. Eingetaucht in die Geschichte der britischen Königsfamilie, können Sie die Kronjuwelen besichtigen, den Bloody Tower besuchen und Geheimnisse über Londons blutige königliche Vergangenheit erfahren.

London Eye - Westminster Pier. London Eye, Londons bekannteste Sehenswürdigkeit an den Ufern der Themse, ist eine unverzichtbare Attraktion in der Stadt. Das London Eye ist bekannt für seinen Panoramablick auf das Stadtbild mit atemberaubenden Sehenswürdigkeiten wie dem St. James Park, dem Buckingham Palace und anderen und ist das höchste Aussichtsrad der Welt. Besuchen Sie dies unbedingt auf Ihrer Tour durch London!

Palast von Westminster - Westminster Pier Der Palast von Westminster, der für die Unterbringung des Unterhauses und des Oberhauses bekannt ist, ist eines der bemerkenswertesten Gebäude der Stadt. Der Palast von Westminster wurde 1016 n. Chr. erbaut und 1876 nach einem Brand wieder aufgebaut. Er ist ein dominanter Ort, der das Londoner Stadtbild erobert. Das UNESCO-Weltkulturerbe, das für seine berühmten Fresken und Steinarbeiten bekannt ist, ist ein Muss in der Stadt.

Shakespeare's Globe: - Bankside Pier Ein Komplex, der eine Rekonstruktion des legendären Globe Theatre beherbergt, Shakespeare's Globe ist eine Attraktion, die Charme versprüht. Besuchen Sie das rekonstruierte Theater am Ufer und erfahren Sie alles über die Kunst der Inszenierung eines Spiels. Wenn Sie Ihren Besuch richtig planen, können Sie sogar einen thematischen Nachmittagstee am Veranstaltungsort genießen.

Oxo Tower - Damm Pier Der Oxo Tower, ein markanter Turm am Südufer der Themse, ist bekannt für sein Art-Deco-Design. Heute beherbergt der Turm eine berühmte Galerie, die für ihre Sammlung von Fotos, Design und Architektur bekannt ist, sowie eine Reihe von Design-, Kunst- und Handwerksläden. Ein durchgehender Uferweg führte vor dem Gebäude vorbei und verband es mit der Festhalle, dem Nationaltheater, der Tate Modern und dem Globe Theatre.

+ Weiterlesen

Enthalten

  • Unbegrenzte Hop-On Hop-On Hop-Off Boot Tickets
  • Audioguide (Sie müssen die offizielle App dafür herunterladen)
+ Weiterlesen

Das sollten Sie Wissen

Ticketvarianten
Im nächsten Schritt der Buchung haben Sie die Wahl zwischen einem 24- und 72-Stunden-Zeitrahmen, in dem Sie den Sightseeing-Service uneingeschränkt nutzen können.

Hop-On-Hop-Off-Piers
Der Sightseeing-Service verläuft zwischen dem Westminster Pier, dem London Eye Pier, dem Tower Pier (Ost und West) und dem Greenwich Pier. Rückkehr nach Westminster ohne Pausen.

Zeiten
Der Hop-On-Hop-Off-Cruise-Service verkehrt täglich von 10.00 bis 19.30 Uhr. Die Boote fahren alle 40 Minuten ab.

Audio Guide
Wenn Sie die offizielle in: flow App auf Ihr Mobiltelefon herunterladen, können Sie Ihr Telefon in einen Audioguide verwandeln! Die App nutzt GPS, um Ihre Route zu verfolgen und gibt Ihnen unglaubliche Einblicke und Fakten über den Fluss, Geschichten über die Wahrzeichen, die Sie auf Ihrem Weg bewundern werden, sowie Promotionen über Restaurants und Sehenswürdigkeiten, die auf Ihrem aktuellen Standort basieren!

Sie können die Android App herunterladen, indem Sie auf [hier klicken.] (Https://play.google.com/store/apps/details?id=com.inflow.thames_clippers)

Sie können die iOS App herunterladen, indem Sie auf [hier klicken.] (Https://itunes.apple.com/us/app/mbna-thames-clippers-in-flow/id1041339291?mt=8)

Boote
Sie können an Bord eines der drei oben aufgeführten Boote gehen: Sapele, Mercuria und Sarah Kathleen.

Erreichbarkeit
Alle Boote sind mit einem Rollstuhl erreichbar.

Gültigkeit
Ihr Hop-On-Hop-Off-Kreuzfahrtticket gilt für den Zeitraum, der im nächsten Schritt der Buchung ausgewählt wurde.

+ Weiterlesen

Strenge Stornierungsrichtlinien

Diese Tickets können nach Bestätigung der Buchung nicht mehr storniert/erstattet werden.

+ Weiterlesen
Bewertungen & Berichte
4.6
bis zu 5
Ausgezeichnet
120
Sehr Gut
65
Durchschnittlich
2
Schecht
0
Sehr schlecht
0
Lexi King
Lexi
Überprüft in July, 2018

My general knowledge is close to zero, so I was very psyched to learn about the app that helps us with near by monuments. Thanks

Jude Sargent
Jude
Überprüft in July, 2018

This cruise is especially beneficial for those of you who are new to London and want to beat the ridiculous traffic hours. Its a convenient way to commute whilst catching a glimpse of the city

Claire Greene
Claire
Überprüft in July, 2018

Got these amazing tickets off of headout (even though I'm uncertain whether they were the cheapest). Their website is commendable though

Zeige alle Bewertungen

Meine Tickets

Wie Sie ihr Ticket einlösen können

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit Ihrem Hop-on-Hop-off-Ticket-Gutschein. Bitte nimm einen Ausdruck davon. Wir wissen, dass es scheiße ist, wir versuchen, das bald zu ändern.

Abfahrtsort

Nachdem Sie den Ausdruck genommen haben, können Sie zu einem der unten genannten Piers gehen und Ihr Ticket und den Ticketkiosk zeigen. Tauschen Sie Ihren ausgedruckten Gutschein gegen das tatsächliche Ticket jederzeit zwischen 9 und 17 Uhr aus und genießen Sie Ihre Hop-on-Hop-off-Kreuzfahrt.

Hop-On-Hop-Off-Station Liste

  • Westminster Pier
  • London Eye Pier
  • Tower Pier (Ost und West)
  • Greenwich Pier

Audio Guide
Wenn Sie die offizielle in: flow App auf Ihr Mobiltelefon herunterladen, können Sie Ihr Telefon in einen Audioguide verwandeln! Die App nutzt GPS, um Ihre Route zu verfolgen und gibt Ihnen unglaubliche Einblicke und Fakten über den Fluss, Geschichten über die Wahrzeichen, die Sie auf Ihrem Weg bewundern werden, sowie Promotionen über Restaurants und Sehenswürdigkeiten, die auf Ihrem aktuellen Standort basieren!

Sie können die Android App herunterladen, indem Sie auf [hier klicken.] (Https://play.google.com/store/apps/details?id=com.inflow.thames_clippers)

Sie können die iOS App herunterladen, indem Sie auf [hier klicken.] (Https://itunes.apple.com/us/app/mbna-thames-clippers-in-flow/id1041339291?mt=8)

+ Weiterlesen
Wo?

Westminster Pier, London

Ansehen in Google Maps
+ Weiterlesen
Fehlende Informationen?
Ja
Nein
Bis zu 10% Cashback
von
£19
Wählen Sie ein Datum aus
VERFÜGBARKEIT PRÜFEN
Bester Preis garantiert
Warum Headout?
Eine vertrauenswürdige Plattform, die von 100.000 Personen pro Monat genutzt wird
Erhalten Sie die besten Preise, die auch Last-Minute verfügbar sind.
Entdecke und lerne aus über 10.000 Erfahrungen
Entdecken Sie verifizierte Erfahrungsberichte und professionelle Fotos
Falls Sie eine Frage haben? Chatten sie Live mit unseren Experten rund um die Uhr

Andere Erfahrungen ähnlich wie Themse Bootstour mit unbegrenztem Hop on Hop Off Zugang


Wir haben schon über 1 Million Gäste bedient und sind stets für Sie da
über 1 million KundenZufriedene Kunden mit mehr als 10.000 Erfahrungen

4.4/5
50.000 geprüfte Bewertungen mit 90% ausgezeichnetem Ergebnis

In the mediaEmpfohlen durch Apple, CNN, Techcrunch und anderen.

24 x 7 Hilfe CenterFragen ? Live-Chat mit lokalen Experten überall und jederzeit

English / GBP
Download app

River Thames Unlimited Hop on Hop Off Cruise

4.6
Upto 10% Cashback
Flexible Hours

Enjoy an unlimited Hop-On Hop-Off cruise experience on the River Thames! Cruise on the calm waters and take in the London’s splendor and glory and revel in the magic of its attractions. With multiple stops from where you can Hop-On Hop-Off, you’re going to love seeing the city from the water. A rather refreshing perspective on a city otherwise infamous for ‘gloomy weather’, the Thames banks add to the charm by showcasing a vast repertoire of London’s most popular attraction. Sit back and relax as you take in the city’s iconic monuments, the buzzing traffic and its people from the comfort of a relaxing cruise. Cruising London has never seen this scenic!

Highlights

  • Get unlimited Hop-On Hop-Off access between 4 piers in London
  • Enjoy panoramic views of London and its attractions including the Big Ben, London Eye, Houses of Parliament and more
  • Free onboard commentary available in six languages allowing to learn more about the city and its heritage
  • Cruise in the comfort of the inner saloon or the open-air deck
  • Freedom to plan your own itinerary in London.
+ Read more

Your Experience

A scenic day touring London by boat, might be simple enough to describe your experience, but that does not do justice to what you’ll actually be experiencing. Relax and enjoy panoramic vistas of River Thames and its incredible banks as you go on sightseeing tour of London’s top riverside attractions.

What’s more, the sightseeing vessels feature a live commentary onboard which is fully equipped to handle multilingual commentary in six different languages. You can lounge on the open-deck or relax in the comfortable cabin indoors, and with either option your stunning views are guaranteed.

However, the standout of this ticket is the freedom it gives you to explore the city at your own place. With unlimited Hop-on Hop-off across select stations on Thames, you can take in the city’s riverside attractions one at a time, without having to worry about transport. Additionally, you can even indulge in the bar on board to add a certain sense of excitement and adventure to your day.

+ Read more

Top 5 Must-See Riverside Attractions

Tower of London: - Tower Pier/St.Katharine Pier A historic castle located on the north bank of Thames, the Tower of London was built in 1078 AD by William the Conqueror. Steeped in the history of the British royal family, you’ll be able to view the Crown Jewels, Visit the Bloody Tower and learn secrets about London’s bloody royal past.

London Eye - Westminster Pier London’s most recognizable site on the banks of the Thames, London Eye is a must-see attraction in the city. Known for its panoramic views of the cityscape with breathtaking sights of St. James Park, Buckingham Palace and more, the London Eye is the world’s highest observation wheel. Be sure to visit this on your tour of London!

Palace of Westminster - Westminster Pier Famous for housing the House of Commons and House of Lords, the Palace of Westminster is one of the city’s most noteworthy buildings. Built in 1016 AD and then rebuilt in 1876 after a fire destroyed it, the Palace of Westminster is a dominating site which conquers London’s cityscape. A UNESCO World Heritage Site famous for housing famous frescos and stoneworks, this is a must-visit site in the city.

Shakespeare’s Globe: - Bankside Pier A complex housing a reconstruction of the fabled Globe Theatre, Shakespeare’s Globe is an attraction which oozes charm. Visit the reconstructed theatre on the Bankside and learn all about the art of staging a play. If you plan your visit right, you can even enjoy a themed afternoon tea at the venue.

Oxo Tower - Embankment Pier A prominent tower on the south bank of River Thames, Oxo Tower is famous for its Art Deco design. Today the tower hosts a famous gallery known for its collection of photographs, design and architecture, along with a series of design, arts and crafts shops. A continuous riverside walkway passed in front of the building, linking it to Festival Hall, National Theatre, Tate Modern and Globe Theatre.

+ Read more

Inclusions

  • Unlimited Hop-On Hop-Off cruise tickets
  • Audioguide (You will have to download the official app for the same)
+ Read more

Know Before You Go

Ticket Variants
In the next step of the booking, you will be able to choose between a 24 and 72 hour time frame during which you will have unlimited use of the sightseeing service.

Hop-On Hop-Off Piers
The sightseeing service runs a full circle between Westminster Pier, London Eye Pier, Tower Pier (East and West) and Greenwich Pier; returning back to Westminster without any breaks.

Timings
The Hop-On Hop-Off Cruise service runs daily between 10 AM and 7:30 PM, with boats departing every 40 minutes.

Audio Guide
By downloading the official in:flow app on your mobile phone, you can turn your phone into an audioguide! The app uses GPS to follow your route and gives you incredible insight and facts about the river, stories about the iconic landmarks you'll get to admire on your way, as well as promotions on dining and viewing attractions based on your current location!

You can download the Android app by clicking here.

You can download the iOS app by clicking here.

Boat Names
You can board any of the three boats listed ahead: Sapele, Mercuria and Sarah Kathleen.

Accessibility
All boats are accessible via a wheelchair.

Validity
Your Hop-On Hop-Off Cruise ticket is valid for the time frame selected in the next step of the booking.

+ Read more

Strict Cancellation Policy

This experience cannot be cancelled, amended or rescheduled.

+ Read more
Ratings & Reviews
4.6
Out of 5
Excellent
120
Very Good
65
Average
2
Poor
0
Terrible
0
Lexi King
Lexi
Reviewed in July, 2018

My general knowledge is close to zero, so I was very psyched to learn about the app that helps us with near by monuments. Thanks

Jude Sargent
Jude
Reviewed in July, 2018

This cruise is especially beneficial for those of you who are new to London and want to beat the ridiculous traffic hours. Its a convenient way to commute whilst catching a glimpse of the city

Claire Greene
Claire
Reviewed in July, 2018

Got these amazing tickets off of headout (even though I'm uncertain whether they were the cheapest). Their website is commendable though

Show all reviews

My Tickets

How To Use Your Ticket

You will receive an email with your Hop-on Hop-off Cruise ticket voucher shortly. Please take a print of this. We know it sucks, we’re trying to get this changed soon.

Boarding Point

After you’ve taken the print, you can proceed to any of the piers mentioned below and show your ticket and the ticketing kiosk. Exchange your printed voucher for the actual ticket at any time between 9 AM and 5 PM, and enjoy your Hop-on Hop-off Cruise experience.

Hop-On Hop-Off Station List

  • Westminster Pier
  • London Eye Pier
  • Tower Pier (East and West)
  • Greenwich Pier

Audio Guide
By downloading the official in:flow app on your mobile phone, you can turn your phone into an audioguide! The app uses GPS to follow your route and gives you incredible insight and facts about the river, stories about the iconic landmarks you'll get to admire on your way, as well as promotions on dining and viewing attractions based on your current location!

You can download the Android app by clicking here.

You can download the iOS app by clicking here.

+ Read more
Where?

Westminster Pier, London

View in Google Maps
+ Read more
Missing any information?
Yes
No
Upto 10% Cashback
from
£19
Select a date
CHECK AVAILABILITY
Best price guaranteed
Why Headout?
Trusted platform used by 100K+ people, each month
Get the lowest prices and last minute availability
Discover and connect with 10,000+ experiences
Browse verified reviews and professional photographs
Have a question? Live chat with our experts 24/7

Other experiences similar to River Thames Unlimited Hop on Hop Off Cruise


We've served 1 million+ guests and we are here for you
1 million+ CustomersHappy customers across 10,000+ experiences

4.4/5
50,000+ verified reviews with 90% excellent score

In the mediaRecommended by Apple, CNN, Techcrunch and others.

24 x 7 help CenterHave a question? Live chat with local experts anywhere, anytime